|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.o.n.n.y Navigator

Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge: 33 Wohnort: Lemgo ( Bielefeld )  |
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 1:05 pm Titel: 3 Punkte - Reaktion der Tester im Interview |
|
|
Hey Leute
Ich habe 3 Punkte wegen zu schnellem fahren in Flensburg. Das ist auch das einzige so. Meine Frage ist nun wie die Leute bei der FQ darauf reagieren. Man darf zwar 5 haben, nun gut, aber das heißt ja noch lange nix! Hat vielleicht schon jemand mit Punkten in Flensburg Erfahrungen in der FQ gesammelt, wie die damit umgehen??
Wäre sehr hilfreich, danke! _________________ ---------------------
382. NFF ---->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Do Mai 08, 2008 1:22 pm Titel: |
|
|
| Nach "Flensburg" zu suchen kann doch nicht so schwer sein oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 2:32 am Titel: |
|
|
Einfache Frage, einfache Antwort:
Wahrhaftig erklären warum du zu dir die 3 Punkte eingefangen hast. Fertig... _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.o.n.n.y Navigator

Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge: 33 Wohnort: Lemgo ( Bielefeld )  |
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 11:27 am Titel: |
|
|
Das hab ich mir auch gedacht...einfach und ehrlich antworten! Ist das nen Kriterium für einen Rauswurf? _________________ ---------------------
382. NFF ---->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 11:36 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ist das nen Kriterium für einen Rauswurf? |
nö, sonst hätten sie dich ja nicht erst eingeladen -> das denke ich zumindest im bezug auf meine 3.5 im Abi  _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frag4Free Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 2:12 pm Titel: |
|
|
naja, ehrlich sein ist natürlich eine der wichtigsten sachen bei der fq.
dennoch kann niemand garantieren, allein wegen ehrlichkeit nicht rauszufliegen. sollte die ehrliche antwort lauten: "tjo, mich interessieren verkehrsregeln generell nicht, und 89 km/h innerorts ist standart bei mir" wird die ehrliche antwort wohl einen anderen eindruck hinterlassen, als wenn die antwort:"hab verschlafen, wollte nicht zur spät zur arbeit/schule/freundin und bin daher zu schnell gefahren" sein würde.
ob du bei (egal welcher) antwort in das "profil der lufthansa" passt, werden hier wohl wenige sagen können.
aber um auf deine frage zurückzukommen: mich würd aber auch mal interessieren, ob es hier leute im forum gibt die 1-4 punkte hatten, in der fq waren und dann evtl drauf angesprochen wurden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 9:45 pm Titel: |
|
|
| Wenn das Limit bei 5 Punkten liegt, warum sollten sie einen dann pauschal wegen 3en rauswerfen? Einfach erklären, wie es dazu kam, und damit hat sich das. Die bauen sich das dann in ihr Gesamtbild ein, und ich bezweifele, dass es - wenn - nur daran scheitern würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: So Mai 11, 2008 6:21 am Titel: |
|
|
Reaktion der Tester?
Sie: Warum?
Ich: Weil......!
Ein kurzes Lachen in der Runde.
Und die Sache hat sich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flusspferd Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 10:04 am Titel: |
|
|
| Muss man das eigentlich angeben, wenn man Punkte bekommt nachdem man sich beworben hat? Immerhin steht in der Bewerbungsbestätigung, dass wenn sich Daten ändern, man das unverzüglich angeben soll. Irgendjemand damit Erfahrung gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Aug 05, 2008 11:05 am Titel: |
|
|
Ja, wenn sie Anschrift oder sowas ändert. Das steht aber auch in jedem Arbeitsvertrag drin. Ich bin ziemlich sicher, dass du nicht wegen jedem Punkt, den du die blöderweise einfängst, denen hinterherrennen musst. Ist ja später auch nicht so  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 12:27 pm Titel: |
|
|
| also als ich mich beworben hatte, hatte ich noch keine punkte.. sind danach aber dazugekommen.. hab ich deshalb dann ändern lassen.. kommt nicht gut wenn in der bewerbung 0 steht, und dann auf dem auszug welche eingetragen sind.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 12:44 pm Titel: |
|
|
Ich habe auch 3 Punkte in Flensburg, weil ich an einer Ampel mit grünem Pfeil (nach rechts) nicht 3 Sekunden gewartet habe, sondern mich langsam herangetastet dann nach Rechts abgebogen bin.(Aufpassen!!Dafür gibt es 3 Punkte )
Bin auch mal gespannt, wie das im Interview dann aussehen wird.
Werde dann davon berichten, falls ich es bis zum Interview schaffe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |