|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
apple-direct Navigator

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 11:10 pm Titel: Auch noch andere Tests? |
|
|
Hallo an alle Board-Mitglieder!
Ich habe nun angefangen mich auf die BU vorzubereiten und natürlich auch schon viel in diesem Forum gestöbert.
Nun würde ich gerene wissen, ob auch so Tests wie Zahlenreihen vervollständigen, Abstraktion, Symbolreihen vervollständigen, Faltvorlagen Würfeln zuordnen, Wochentagberechnungen, Spiegelbilder und lauter solche Test wie sie in dem Buch "Der Pilotentest" drin sind, überhaupt dran kommen?
Wenn ich nun die Erfahrungsberichte lese, kann ich effektiv Englisch, Mathe und Physik aus dem Buch gebrauchen, oder hab ich was vergessen?
Würde mich über ein paar klärende Antworten sehr freuen!
lg ape |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalu Captain

Verfasst am: Di Jul 22, 2008 12:56 am Titel: |
|
|
Hallo
Also ich würde sagen, dass rein theoretisch jeder Test dran genommen werden kann. So wurden ja auch bei den letzten Malen ein neuer Test getestet...Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings ziemlich gleich Null und ich würde mich wirklich hauptsächlich an den Erfahrungsberichten langhangeln! Musst dir einfach mal genau die Testbeschreibungen durchlesen. Soweit ich weiß wird aus deinen Beispielen z.B. "Faltvorlagen Würfeln zuordnen" zur Zeit drangenommen (Stichwort PPT).
Also wie gesagt, die Erfahrungsberichte dürften da der Hauptansprechpartner sein!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.... _________________ 388. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
apple-direct Navigator

|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 8:34 pm Titel: |
|
|
vielen vielen dank für die info und den link!!! hat mir sehr geholfen. kann also vieles im buch "der pilotentest" einfach überblättern...
gruß, ape |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |