|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ph-114 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 8:07 pm Titel: Auszug aus Verkehrszentralregister läuft ab ! |
|
|
hey,
ich hab meinen Auszug Mitte Dezember bekommen. Heute hab ich angerufen und gefragt, wann ich meinen Termin kriege und die meinte nicht mehr im Juni. Außerdem soll ich jetzt nochmal nen Auszug hinschicken, weil der nach nem halben Jahr abläuft, also im Juni bei mir, und da krieg ich ja keinen Termin mehr. Ist das bei euch ähnlich gewesen. Aber wenn ich da nicht angerufen hätte, dann hätte ich das ja erstmal nicht erfahren. Ich bin jetzt n bisschen verwirrt wegen der ganzen Sache.
Wisst ihr da etwas genaueres drüber? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nasenbaer Senior First Officer

Verfasst am: Di Apr 07, 2009 2:28 pm Titel: |
|
|
selbiges bei mir. warte auch schon ewig auf meine fq und genau der spruch kam bei mir auch. naja hilft nichts, neues ding anfordern und hinschicken lassen.
traurig traurig. _________________ BU: 19.-20.11.2008  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kaba NFFler

|
Verfasst am: Di Apr 07, 2009 3:30 pm Titel: |
|
|
jop,bei mir auch das gleiche...ich habe jetzt einen neuen auszug der lh geschickt und hoffe,dass die mich jetzt im visier haben und ich bald einen fq-termin kriege.... _________________ BU:17.&18.11.08->check
FQ:22.&23.6.09
Umwege über TOEFL
-->NFF!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tunit10 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 07, 2009 9:09 pm Titel: |
|
|
genau das gleiche problem hatte ich auch...
hab echt ewig gewartet und als ich dann mal in hamburg angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass ich einen neuen auszug anfordern muss.
ich dachte mir "na toll wieder 3 wochen warten und dann nach hamburg schicken und dann wieder warten"
kleiner tipp, ich hab in flensburg angerufen und mir ne nette mitarbeiterin geben lassen, diese hab ich dann gebeten alles zu beschleunigen weil es sehr wichtig wäre blablubb...dann hat sie mir ihre faxnummer gegeben und wir haben alles über fax geregelt. innerhalb von 2 tagen hatte ich meinen auszug...diesen sofort ab nach hamburg und dann hab ich sofort da wieder angerufen...die ebenfalls nette dame beim dlr war überrascht wie schnell mein auszug da war und hat mir direkt einen fq-termin gegeben...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Di Apr 07, 2009 9:43 pm Titel: |
|
|
sitze auch mit im boot, hab schon beim hinschicken der ganzen dokumente mit der netten dame bei der lft telefoniert und da meinte sie schon ob das wohl diesmal mit dem KBA-Auszug hinhaut...meinte dann aber ganz locker "das schaffen wir schon irgendwie"...bin mal gespannt was draus wird...hab erst im märz alles hingeschickt, also noch vieeeeel warte zeit  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |