|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Young Aviators of Germany Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 2:29 am Titel: YOUNG AVIATORS OF GERMANY |
|
|
Wir sind eine einmalige Gruppierung von derzeit 24 jugendlichen Motor-, Ultraleicht- und Hubschrauberpiloten im Alter von 16-23 Jahren aus ganz Deutschland.
Unser Ziel ist es, eine kostenlose, zwanglose und absolut freie Gemeinschaft jugendlicher Motorflugpiloten zu gründen, gemeinsam zu fliegen, Erfahrungen auszutauschen und neue Jugendliche speziell für die motorgetriebene Fliegerei zu begeistern. Wir alle verfolgen das selbe Ziel, eine Karriere als Berufspilot.
Im Juni 2008 hatten wir unseren ersten großen, offiziellen Auftritt auf den Flugtagen in Walldürn im Odenwald. Mehrere kleinere Treffen finden regelmäßig statt.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Für detaillierte Informationen besucht doch mal unsere Website:
www.youngaviators.de
Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage zu finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shx Captain

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 11:31 am Titel: |
|
|
Nun isses offiziell: Ich bin alt.  _________________ ... fertsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joblin Captain

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 5:34 pm Titel: |
|
|
| shx hat folgendes geschrieben: | Nun isses offiziell: Ich bin alt.  |
Das war auch das erste was ich gedacht habe, als ich das posting gelesen habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 10:30 pm Titel: |
|
|
| hmm, also ich glaube eher, dass die jüngeren personen hier im forum anstreben, berufspiloten zu werden... somit haben sie meist keine flugerfahrung (bzw. nur die allerwenigsten, und wenn dann eher mit segelflug), und wenn sie die ausbildung fertig haben sind sie schon fast zu alt für den club ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |