|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 10:40 pm Titel: |
|
|
| kritzel kritzel kritzel....unterschrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 9:49 am Titel: |
|
|
Jap.. ich auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EEOP Captain

Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:25 am Titel: |
|
|
signed.
Ich find's ne Frechheit, einen flughafen mit so ner geschichtlichen Vergangenheit einfach dicht zu machen. _________________ Mein Youtube-Channel
Mein Blog Last update: 10.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:33 pm Titel: |
|
|
Naja, sagen wir mal so. Das ist nen zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es ein schöner und vor allem "historischer" Flughafen, aber zum anderen darf man auch nicht die Kosten vergessen. Berlin muss halt auch irgendwie gegen seine Schulden vorgehen.
Die beste Lösung wäre vielleicht die Privatklinik gewesen. Das hätte Geld eingespült und es wären zumindest noch ein paar Privatflieger eingetrudelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 2:36 pm Titel: |
|
|
Naja, der Flughafen kostet ja auch weiterhin! Das Gebäude steht ja schon unter Weltkulturerbe und Denkmalschutz und es muss in Stand gehalten werden. Da kommen auch Riesenkosten auf die Berliner zu!
Wenn der Airport privat betrieben würde, würde Stadt um diese Kosten herumkommen!
Aber soweit denkt man in unserem schönen Regenbogensenat ja leider nicht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |