|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 2:13 pm Titel: Eingabezeit OWT |
|
|
Hab mit der SuFu leider nichts gefunden...gibt auch ziemlich viel Informationen zu dem Thema.
Zu meinen Fragen:
Ist die Zeit in der man die Lösung eingeben muss begrenzt?
und
Darf man sich einen Kreis mit acht Unterteilungen als Hilfe mitnehmen? (Macht das ausrechnen leichter) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 2:31 pm Titel: |
|
|
Eingabezeit ist nicht begrenzt, ob überhaupt und wie die Eingabezeit gewertet wird ist unbekannt.
Hilfsmittel sind ja allgemein verboten, kannst höchstens versuchen dir ein System mit ner Armbanduhr auszudenken.... ist aber von abzuraten meiner Meinung nach. Bei unserer BU hat das auch einer gemacht und irgendwann hat der ganze Saal auf ihn gewartet weil er ewig gebraucht hatte.
Also sollte das Ziel doch eher sein, sich nicht die Zeigerstellung zu merken, sondern diese sofort mit einer Zahl zu verbinden (nach einiger Übungszeit passiert das schon fast unbewusst). _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bennet Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 2:32 pm Titel: |
|
|
Das mit dem Kreis ist hoffentlich keine ernst gemeinte Frage! Nein sowas darf man nicht machen!!!
Und das mit der Eingabezeit wurde schon in mehreren Topics besprochen. Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst. Würde ich aber nicht machen, weil dann alle auf dich warten und du nur noch mehr Druck bekommst... _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 2:57 pm Titel: |
|
|
Hatte mir das schon so gedacht .
Ich merke allerdings das ich im moment, indem ich mir nur die Zeigerpositionen merke, deutlich höhere Ergebnisse erziele. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Danke für die Antworten!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 3:05 pm Titel: |
|
|
üben üben üben, dann wird das schon ! (auch wenn es dauert und nicht immer so spaß macht) _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 3:57 pm Titel: |
|
|
apropos Hilfsmittel, bevor ich einen neuen Thread aufmach: darf man beim VMC mit den Fingern mitzählen?! Hab gelesen, dass nur beim ROT rumgegangen wird um zu schauen ob jemand einen Würfel bzw. etwas würfelartiges dabei hat. _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 4:25 pm Titel: |
|
|
glaube kaum dass es da jmd. auffällt, wenn du mitzählst.. aber ob es das wirklich bringt..... ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 4:53 pm Titel: |
|
|
guhu hat folgendes geschrieben: | glaube kaum dass es da jmd. auffällt, wenn du mitzählst.. aber ob es das wirklich bringt..... ? |
habs vorhin mal ausprobiert ... aber da komm ich auch raus, vor lauter Finger krümmen vergisst man am Ende noch irgendwas zu drücken!
hab halt gedacht bei 5-back 1,2,3 raten raten 1,2,3 raten raten ... also dann weiß ich immer wann 1,2,3 (die ich im Kopf hab) dran kommen wieder! _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |