|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Robbele NFFler

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 10:25 am Titel: FU...ein paar Fragen... |
|
|
hi, hab demnächst meine FU für germanwings.
nun hab ich noch ein paar fragen...
wieviele straßen sind es maximal beim dct?was für werte sind es?(in 5er schritten oder alle zahlen wie z.b. 67,48,34,87)
hab in meiner einladung den vermerk, dass englisch nocheinmal überprüft wird...wie läuft dsa ab?
beste grüße,
robbele |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: So Aug 17, 2008 11:03 am Titel: |
|
|
Also wenn Englisch direkt in der FU überprüft wird, dann läuft es sicherlich so wie früher in den FQ's. Im Interview (wenn man es denn erreicht) wird irgendwann mal auf Englisch umgeschwänkt. Ich glaube so war es früher in der FQ und so ist es heute ncoh in der FU. Berichtigt mich, wenn cih falsch liege.
Zum DCT wird dir der allseitsbeliebte User "Suchfunktion" sicherlich gerne helfen. Ich weiß es persönlich nicht, aber evtl. findet sich auch noch jemand, der es dir freundlicher Weise hier beanwortet.
Viel Glück! _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingsebi NFFler

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 9:29 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Also zu Englisch:
Solltest du den 2ten Tag erreichen, bekommst du vor dem eigentlichen Interview eine A4 Seite wo ein englischer Text draufsteht. Dann bekommst etwa 10 Minuten zeit dir das durchzulesen. Dann gehst in den Raum wo die Psychologen und Auswahlkapitäne auf dich warten. Dort musst in freien Worten den Text nacherzählen, Satz für Satz wortwörtlich ins Deutsche übersetzten und dann werden noch ein paar Fragen auf englisch gestellt zu allgemeinen Dingen.
DCT sind eigentlich fast immer "gerade" Werte also 1-9 und 10,20, 30 usw.
Straßen kommen 4 dran zu beladen (pro Runde). Aber für detailierte Infos Suchfunktion benützen!
Viel Erfolg!
flyingsebi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Robbele NFFler

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 4:31 pm Titel: |
|
|
danke für die infos! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |