Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Problem beim Skytest DCT-Teammodus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fabregas
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 3:43 pm    Titel: Problem beim Skytest DCT-Teammodus! Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Wollte mal fragen, warum ich unter dem Skytest-Server keinen DCT Teampartner finden kann Confused Sad ????...Immer wenn ich mich einlogge bin ich allein im Server...finde ich etwas komisch...geht es euch genauso????...Habe am 20 und 21 Oktober meine FQ und wollte bis dahin doch schon mal den Teammodus geübt haben Wink ...wenn ihr irgendwelche Lösungsvorschläge habt oder, wenn ihr noch einen Partner sucht, dann schreibt euch die Finger wund Wink Laughing !!!!

Grüße aus Wesel,

C.

BU: 30.06.2008-01.07.2008 -> checked Smile Smile

FQ: 20.10.2008-21.10.2008 -> checked Smile Smile Smile

->->->->-> 379NFF!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich hast du immer den zeitpunkt erwischt, wo niemand damit am üben war und damit auch nicht online war..sprich dich mit jemandem ab und geht dann gemeinsam online...dann wird es keine probleme geben
quetzalcoatl
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DCT is ja kein daddel-spiel wie battelfield oder so Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.