|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLUAG Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 6:23 pm Titel: OWT: "Nicht gesehen Taste" |
|
|
Falls das Thema schon einmal eindeutig geklärt wurde, bitte ich um Entschuldigung und einen entsprechenden Link, den ich bisher noch nicht gefunden habe
Aber: Hat jemand bei der BU mal gefragt oder sonst ieine Erfahrung, ob das Nutzen dieser Taste stärker in die negative Statistik eingeht als wenn man eine Zahl (z.B. auch durch Raten) falsch angibt?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 6:48 pm Titel: |
|
|
eine psychologin hat mal gesagt. "diese taste wird es schon nicht umsonst geben".
also wird geprüft, wie ehrlich ein "kandidat" ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bennet Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
Also ich habe "nicht gesehen" öfter mal gedrückt und ich habe trotzdem bestanden. Es wird schon einen Sinn haben das es diese Taste gibt. _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:35 pm Titel: |
|
|
bin zwar noch ein - und wahrscheinlich auch noch bei der BU - OWT Versager, aber ich kann mir sogar vorstellen, dass der LH lieber ist dass einer einen 2er Schnitt hat und bei 50% "nicht gesehen" anklickt als jemanden der zwar vielleicht immer 2,5 sieht aber bei allen anderen rumrät - klar, manchmal hat man einen Tendenz zwischen zwei Zahlen (und vllt. ist das Programm bei denen auch so gut, dass es sowas auch berücksichtigt) aber wenn ich gar keine Ahnung, werde ich "nicht gesehen" betätigen.
Immerhin hat mal einer in seinem Bericht geschrieben, dass er weniger als 3 durchschnittlich geschafft und trotzdem die BU gepackt hat! Muntert mich wieder auf  _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:41 pm Titel: |
|
|
Oftmals wurde es richtig gesehen, ohne das es bewusst wahrgenommen wurde. Kommt halt auf die Auswertung der Psychos an, die koennen das so oder so auslegen. Frag doch mal einer nach... _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLUAG Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 7:51 pm Titel: |
|
|
Ja, zum einen denke ich mir nämlich, dass man die zahl häufiger noch ansatzweise sieht und zu 70-80 Prozent richtig erraten kann... zum anderen hat man auch beim Raten ne Wahrscheinlichkeit von >= 1/8. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |