Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

menschliche schwächen DLR Fragebogen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dionysoz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 6:23 pm    Titel: menschliche schwächen DLR Fragebogen Antworten mit Zitat

Hey people,

wie ihr sicher alle wisst wird beim Fragebogen des DLR, die Frage
gestellt, welche Schwächen bzw. Stärken man hat.
Da die diese Frage sicherlich einen hohen Stellenwert einnimmt, wollte ich euch mal Fragen was ihr geschrieben habt od. schreiben würdet. Wie weit soll man gehen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duffman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, das musst du für dich selbst finden, da nützt es nicht zu wissen was andere so geschrieben haben. Irgendwas zu schreiben ist auch verkehrt, weil darauf bezieht sich auch das Interview.

Mich würde es jedenfalls mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt wo einige Schwächen und Stärken stehen - gewiss hab ich Schwächen und Stärken, doch die genauen Worte dafür oder Bezeichnungen wollen mir nicht so recht einfallen, deshalb bräucht ich so eine Hilfe.
_________________
flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Duffman hat folgendes geschrieben:
Mich würde es jedenfalls mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt wo einige Schwächen und Stärken stehen


Ich kann dir jetzt leider nur ein schlechtes Beispiel verlinken, aber für sowas gibt es auch Bücher, wo so etwas drin steht.
Wie zum Beispiel (ist aber ein schlechtes Beispiel, gibt noch viele andere Bücher für solche Themen) das hier:

http://www.amazon.de/H%C3%A4nden-lesen-Deine-St%C3%A4rken-Schw%C3%A4chen/dp/3936937311

Ob man jetzt extra Geld dafür ausgeben will, muss jeder sehen, aber an einem Link wäre ich auch interessiert Wink Very Happy

Liebe Grüße enjoi
Nach oben
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@dionysoz
Schwäche: Ich bin unsicher ..
Stärke: Ich frage nach bei Unsicherheiten ...

es ist immer Auslegungssache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group