|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luftgaukler Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 12.07.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Kreis Düren in NRW  |
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 8:27 am Titel: Log-in Onlinebewerbung |
|
|
Hallo zusammen!
Das hier ist mein erster Eintrag auf dem Pilotenboard überhaupt und ich freue mich euch gefunden zu habe!!
Meine Frage:
Nachdem ich meine Onlinebewerbung bei der Lufthansa abgeschlossen hatte wollte ich mich nocheinmal anmelden, weil ich in der Bestätigungsmail einen Fehler gefunden habe und ihn korrigieren wollte.
Ich kann mich mit dem Passwort allerdings nicht mehr einloggen. Ist das richtig.
Schon mal danke für eure Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 8:58 am Titel: |
|
|
Ersteinmal Willkommen am Board,
tja wenn die Bestätigungsmail schon angekommen ist, dann ist es schon in ihrem System ... also du hast keine Möglichkeit da noch etwas zu ändern.
Um was geht es denn?
Wenn es eine gravierende Information / Tatsache ist dann würde ich ihnen eine email schreiben in der du es berichtigst, wenn nicht dann egal.
Eingeladen wirst du aber auf jeden Fall, vorrausgesetzt du erfüllst die Rahmenbedingungen.
Viel Spaß und Erfolg am Board
Domte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luftgaukler Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 12.07.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Kreis Düren in NRW  |
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 9:07 am Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Es geht um meine private Telefonnummer, also nichts was mit der Qualifikation zu tun hätte. Werde also ne Email schreiben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |