Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Abschlüsse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
airberlin
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 4:40 pm    Titel: Abschlüsse Antworten mit Zitat

Welchen Schulabschluss braucht man eigentlich wenn man sich bei Ryanair als Ready Entries bewirbt? Ich hab mal auf der Internetseite rumgestöbert aber nichts gefunden.

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamad
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an ebenfalls wie bei der LH Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife.

Hamad Nasar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Duffman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamad hat folgendes geschrieben:
Ich nehme an ebenfalls wie bei der LH Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife.

ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand, der die Anforderungen wie sie auf der Homepage stehen erfüllt, aus formalen Gründen abgelehnt wird nur weil er keines der o.g. Zeugnisse hat - die es in Irland ohnehin nicht gibt. Ansonsten schreib doch einfach mal ne Mail hin ... [/url]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.