Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Penthouse in Bremen Neustadt gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Ironie kann man durchaus rauslesen und du, Bernd, warst mit dem Beitrag auch nicht gemeint. Es muss sich auch nicht gleich jeder hier angesprochen fühlen nur weil mal was geschrieben wurde. Wink
Dennoch lesen hier auch andere Leute mit, die durchaus die Ironie hieraus nicht verstehen können, bzw. ihr eingebranntes Bild von uns haben und sich durch solche Aussagen in ihrer Meinung bestätigt sehen.
Ebenfalls gibt es auch durchaus besser betuchte NFFler (bzw. deren Eltern), bei denen so eine Denkweise durchaus vorkommen könnte.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die Ironie kann man durchaus rauslesen und du, Bernd, warst mit dem Beitrag auch nicht gemeint.


na dann bin ja beruhigt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:

Ebenfalls gibt es auch durchaus besser betuchte NFFler (bzw. deren Eltern), bei denen so eine Denkweise durchaus vorkommen könnte.



Solche gibt es überall, und ich halte es für übertrieben, nur deretwegen den Witz des Forums zu reduzieren. Das ist nicht unsere Aufgabe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

I lol'd Very Happy

schönes topic Wink
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinung zum Niveau des Beitrages: "PULL UP!!!! PULL UP!!!!"

Also nen Penthouse wird es wohl nur geben, wenn deine Eltern ordentlich Geld für dich übrig haben oder deine Ersparnisse ziemlich hoch sind. Die meisten NFFler wohnen meiner Erfahrung nach in WGs, weil es alleine ziemlich teuer werden kann. Geld von Hansens gibt es nämlich nicht und so bleiben dir nur Unterhalt/BAföG oder eigenes Kapital.

Warte den Moment ab, in dem du es mit einer Frau mal ernsthaft versuchen willst. Die Scheidungsrate von Piloten ist ein gutes Stück über dem Durchschnitt. Mit deiner Einstellung als Oberpimp und Herzensbrecher, hast du scheinbar nicht ganz begriffen, was den Job ausmacht. Um richtiger Pilot zu werden, gelten mit allerhöchster Sicherheit so ein paar andere Kriterien.... Rolling Eyes

Aber aus deinen Beiträgen folgernd, die du bisher in diesem Forum vom Stapel gelassen hast, scheinst du ein ziemlicher Troll zu sein....
Nach oben
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja.......ich will Pilot werden damit ich möglichst viele Piloten kennenlerne die mich bei Gelegenheit schwängern....ich bitte drum.
Ich steh auf Oberpimps....

Confused

*mal mit Kopf vor wand renn*
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das soll jetzt ernsthaft gemeint sein! Kann es wirklich sein das dieser "BangBuster" ein Fakeaccount ist? Also irgendwer der sich als jmd. anderes ausgibt? Das ist doch echt nicht normal solche Aussagen.. und das jetzt schon im 3. Thread.. mir kommen langsam Zweifel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@guhu


Sehr warscheinlich. Wenn nicht, dann fang an an der Menscheit zu zweifeln Wink
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:
@guhu


Sehr warscheinlich. Wenn nicht, dann fang an an der Menscheit zu zweifeln Wink


Wink na ich würds mir ja erklären können, wenn rauskäm, dass er 13-14 oder so ist.. aber wenn er wirklich schon 17 ist, wärs echt seltsam Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Africanchill
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

guhu hat folgendes geschrieben:
Sorry das soll jetzt ernsthaft gemeint sein! Kann es wirklich sein das dieser "BangBuster" ein Fakeaccount ist? Also irgendwer der sich als jmd. anderes ausgibt? Das ist doch echt nicht normal solche Aussagen.. und das jetzt schon im 3. Thread.. mir kommen langsam Zweifel..


genau das hab ich auch gedacht ich wollts nur nich sagen aber ich gebs jetzt mal zu hehee... Laughing
falls nicht ist ihm hoffentlich bewusst das ie LH typen hier mitlesen und sich auch darüber meinungen über jemanden bilden.
ps das ist ganz einfach rauszubekommen wer wer ist bei eingehender bewerbung... es gab mal einen thread (vor ca. 2monaten kein bock den jetzt zu suchen...)da haben ein paar user erzählt von LH angesprochen worden zu sein was sie hier im forum geschrieben haben mit namen usw...
is scheints ganz einfach mit ICQ und was man halt hier so schreibt und in der bewerbung steht...
ich finds ganz ehrlich "pervers" fals die das wirklich machen also sich ne meinung daraus bilden dh. die zhalen einem geld dafür das er hier mitliest und versucht herauszfinden wer das jetzt sein könnte oder aussagen mit beiträgen hier vergleicht... wobei das natürlich sein kann das sie ein besseres bild desjenigen bekommen weil man hier "freier" schreibt und sich nicht verstellt naja... ich bin trozdem skeptisch....

grüße africanchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Oveur hat folgendes geschrieben:
Meinung zum Niveau des Beitrages: "PULL UP!!!! PULL UP!!!!"

Zu geiler Beitrag. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teiring
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:
Oh ja.......ich will Pilot werden damit ich möglichst viele Piloten kennenlerne die mich bei Gelegenheit schwängern....ich bitte drum.
Ich steh auf Oberpimps....

Confused

*mal mit Kopf vor wand renn*



Bitte einmal pimpern! Wink Um das Kind kümmer ich mich später dann auch! Very Happy


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group