Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Penthouse in Bremen Neustadt gesucht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Frecce Tricolori
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Fuerteventura

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 4:00 pm    Titel: Penthouse in Bremen Neustadt gesucht Antworten mit Zitat

Ihr habt eine richtig geile Wohnung, die zum Oktober freisteht - dann bitte her damit!!!

Ich dank euch
_________________
BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4. Smile
MD 9.5. roger
371 NFF

LIVE STRONG - Lance Armstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heckenpenner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah ich hab hier natürlich meine 2500m² Villa in Schwachhausen mit 4er Garage uns sprinkler in der auffahrt, die wird aber leider erst im Februar frei, und bis dahin brauch ich den Platz, tut mir leid Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frecce Tricolori
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Fuerteventura

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade - vielen dank für dein angebot - die 4er ist aber eh zu klein - hab keine lust 2 autos draussen stehen zu lassen - die 2500 hingegen wären ok - also, wenn du was vergleichbares hast - immer her damit
_________________
BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4. Smile
MD 9.5. roger
371 NFF

LIVE STRONG - Lance Armstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idaho
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 187
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider keine Wohnung im Angebot, aber ich könnte dir helfen, indem ich dir die zwei extra Autos abnehme. Ich würde sie dann für zwei Jahre in meiner Villa unterstellen.
_________________
371. NFF

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasbas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Penthouse-Wohnung in der Neustadt.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Mfg, Rasbas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frecce Tricolori
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Fuerteventura

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

scheiße - gibts das da etwa nicht????

mir hat man gesagt - neustadt ist vernünftig - gutes publikum und gute wohngegend?!?!?!?!

wo ist es am besten und dennoch in der nähe der schule???
_________________
BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4. Smile
MD 9.5. roger
371 NFF

LIVE STRONG - Lance Armstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasbas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, mit beheiztem Aussenpool und Hubschrauberladeplatz...

Es gibt (gab?) eine Liste von der Schülerbetreuung mit un-/möblierten Wohnungen/Zimmern. Ansonsten im Internet.


Mfg, Rasbas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, was du unter einem "Penthouse" verstehst.

Ansonsten hat die Neustadt meines Wissens nach schon relativ hohe Mietpreise für Bremen. Außerdem ist es ordentlich und nah der Schule.
Nach oben
Faith88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Neustadt ist schon okay, aber was willst du mit einem Penthouse? Ich denke doch das man genauso in einer ganz normalen Wohnung lernen kann?

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoelsieW
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey - wenn Du das Penthouse bekommst -suchst Du noch nen WG-Kollegen Laughing

Ach und wenn schon, dann bite auch mit Putzfrau und wöchentlicher Massage - ich werde bestimmt furchtbar verspannt sein nach der Schule Cool
Nach oben
Frecce Tricolori
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Fuerteventura

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

gesucht sind wenn überhaupt nur "wg-kolleginnen" - also bei Interesse bitte mit foto melden
_________________
BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4. Smile
MD 9.5. roger
371 NFF

LIVE STRONG - Lance Armstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frecce Tricolori hat folgendes geschrieben:
gesucht sind wenn überhaupt nur "wg-kolleginnen" - also bei Interesse bitte mit foto melden

So dann werde ich mich mal "bewerben"

Ich, erfolgreiche Geschäftsfrau suche eine Wg in der Bremer Neustadt. Vorzugsweise ein Penthouse mit großer Garage und Heliport und Whirlpool, ein Tenniscourt kann auch nicht schaden. Hier mein Foto:





Über eine Antwort würde ich mich freuen!


Mfg Latin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group