|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TuBE Senior First Officer

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 1:31 pm Titel: Wie ist nochmal die Adresse/Telnummer? |
|
|
Hallo Leute,
ich war vor einiger Zeit zur BU bei Lufthansa und möchte nun, da ich weiterhin an meinem Berufsziel Pilot festhalten will, doch in Erfahrung bringen warum es denn damals nicht gereicht hat bei der BU. Dummerweise hab ich aber den Brief verlegt, in dem die Tel-nummer, Mail-adresse usw drinstand wo man sich dann melden muss.
daher meine frage:
kann vllt jemand von euch mir diese infos geben? wär euch echt dankbar!!!
so far,
liebe grüße und viel erfolg!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 2:11 pm Titel: |
|
|
Ich hab die Unterlagen leider im Moment nicht griffbereit und komme erst nächstes Wochenende wieder dran.
Aber was ich noch weiß, ist dass man persönlich nach Hamburg gehen muss und man dort in einem kurzen Gespräch über die BU Ergebnisse aufgeklärt wird.
Ich muss aber sagen, dass nach der verhauenen FQ nur einen kurzen Überblick bekommen habe (ca 1-2 Minuten) und ich wurde auch nicht schlauer daraus.
Man muss eben wissen ob eine erneute Anreise nach Hamburg das Wert ist.
Gruß
Domte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 2:20 pm Titel: |
|
|
ja,
das weiß ich auch. ich würde das auch nicht machen, zumal ich schon das psychologische assessment in saarbrücken bestanden hab und nun "nur noch" das medical folgt, aber meine eltern bestehen darauf...
meint ihr dass ich auch meine mutter (wohnt in berlin) mit einer vollmacht dahinschicken kann oder muss ich selbst (wohne bei karlsruhe) dort antanzen?
finde diese regelung echt blöd dass sie einem das nicht am tel sagen können.... -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 2:54 pm Titel: |
|
|
hat sonst vielleicht einer die nummer?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nils333 Captain

Verfasst am: So Jul 06, 2008 2:54 pm Titel: |
|
|
Hey TuBE ich war letzte woche da um in meine BU ergebnisse reinzuschauen und ich muss dir sagen das ist ne ganz schnelle sache und ich weiß net ob sich die lange anreise wirklich für dich lohnt. Ich komme aus Hamburg also war das für mich kein Problem, ich wollte halt auch nur wissen ob es das war, was ich gedacht habe wieso es net geklappt hat.
Also wenn du es wirklich wissen willst musst du es halt machen auch wenn das gespräch nur max 5min. dauert und sie dir halt nur kurz sagen wo deine stärken und schwächen in den tests waren und das wars...
Aber ich finde es aufjedenfall geil das sie so etwas anbieten und mir haben sie auch gesagt das ich durchaus pilot werden kann.
greetz nils |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 3:03 pm Titel: |
|
|
cool, freut mich für dich
aber ich brauche immer noch die nummer wo man das gespräch vereinbaren kann ^^
hast du die noch? wäre super wenn du mir die geben könntest...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nils333 Captain

Verfasst am: So Jul 06, 2008 3:13 pm Titel: |
|
|
ich schick dir die nummer per pm  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |