Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 12./13. August
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greek
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 5:43 pm    Titel: FQ am 12./13. August Antworten mit Zitat

Grüßt euch,
Mein FQ-termin ist heut eingeflattert!
--> 12./13. August

Wer ist noch so mit von der Partie?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greek
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da mein termin auf die zweite seite gelandet ist, frisch ich das hier nochmal auf um auf die erste zu landen Very Happy
Möchte keiner mit mir zur FQ aus dem forum? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingRedBull
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich, ausversehen auch noch nen Thema aufgemacht, weils so weit hinten war Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightmare29589
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute...

ich hab zwar keine FQ, allerdings findet zum selben zeitpunkt noch ne BU statt...
Wir sind zwar unwürdige, aber wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja trotzdem anschließen... ich weiß jetzt nicht genau, wann die fq bei euch losgeht, aber ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ihr auch am montag bereits anreist, oder?
wenn ihr lust habt, dann könnte man sich ja montag nachmittag am flughafen treffen und die besucherterrassen ein wenig unsicher machen... nachdem ihr ja auch schon die BU hinter euch habt könnt ihr uns doch bestimmt eine lauschige kneipe oder ähnliches empfehlen, wo man sich abends treffen könnte...

greetz
nightmare
_________________
Bewerbung => 20.10.2007 13:15 *Check*

Abi 2008 => 2,9 (Bayern)*Check*

BU => 12./13.08.2008 Question
FQ => ???
Medical => ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingRedBull
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wer motiviert is is auch würdig oder? Wink

bin aber für die tipps leider der falsche, hab letztes mal bei ner bekannten übernachtet und bin da sonntag abends sofort hin, genauso wie am ersten BU-Tag....am zweiten Tag hatten wir früh schluss und Flüge bzw. Züge gingen erst am späten nachmittag und dann haben wir natürlich das standardprogramm für hamburg gemacht, einmal hafen, da kurz in nem beachclub was gegessen und dann durch die stadt mal kurz zur alster gelaufen und da nochmal in nen kaffee gesetzt. so als tipp für deinen zweiten tag, falls du da auch noch zeit hast.

ansonsten komm ich diesmal auch mit dem flieger (LH von berlin über köln Razz), allerdings bin ich erst 18:10 da, wenn du da so lange rumsitzt, komm ich noch vorbei! weiß noch nicht wo ich penne, aber meinHotel scheint ja recht empfehlenswert, wenn man hier ma nen bissl im forum stöbert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightmare29589
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 3:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich komm montag nachmittag um 4 von münchen mitm flieger... weiß nich, wie lang ich mich dann noch am flughafen aufhalt... kommt halt drauf an, ob noch andere da sind und wie lang die dann noch bleiben wollen, bzw ob man sich dann noch am abend trifft... weil wenn wir uns am abend noch irgendwo treffen sollten, dann muss ich erst mal noch vom flughafen zu meim hotel am bhf altona kommen und dann von da noch dahin wo wir uns treffen würden... aber mittwoch geht mein flieger erst um halb 8 abends, also da kann mann dann auf jeden fall noch was machen, hoffentlich die bestandene fq deinerseits und ne gut gelaufene BU unsererseits feiern Wink
vielleicht hat ja noch einer deiner FQ-mitstreiter ne gute idee für abends???

greetz
nightmare
_________________
Bewerbung => 20.10.2007 13:15 *Check*

Abi 2008 => 2,9 (Bayern)*Check*

BU => 12./13.08.2008 Question
FQ => ???
Medical => ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingRedBull
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

tjoa, bis jetzt hat sich hier nur einer weiter gemeldet, mal schauen obs noch mehr werden, ich meld mich auf jeden fall nochmal, wenn ich mein hotel gebucht habe und weiß, wie das dann bei mir genau ablaufen wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mussec
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus,
ichhab da auch BU, allerdings wäre ein tag vor der BU in eine Kneipe gehen nicht gerade das beste denke ich^^
Ich hab sicherheitshalber keinen Flug gebucht, da das mit den Streiks ja nochg ar nicht feststeht. Aber so locker was machen am montag und ein bisschen "unlockerer" am Mittwoch wäre vielleicht drin^^
Und Hamburg soll ja nicht das langweiligste Pflaster sein. Vll kann man sich die "Kulturzentren" ja mal anschauen:P Ansonsten hört sich Beach-Club und Hafen sehr gut an^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightmare29589
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum is da ne kneipe nich passend??? man kann sich doch am montag abend auf n drink treffen... ich hab ja jetzt nich vor die komplette reeperbahn oder alle kneipen in hamburg unsicher zu machen, aber auf n bier oder sonst nen drink (selbst wenns dann nur ne cola is) kann man sich ja wohl in ner kneipe treffen... ich würd mir in nem restaurant auch ziemlich blöd vorkommen, wenn ich da nur was trinken würd, außer wir gehn gleich zusammen abendessen, dann würde das auch gehn...
naja so langsam sollten wir uns was einfallen lassen, weil sooooo viel zeit is ja jetzt auch nich mehr bis dahin...

greetz
nightmare
_________________
Bewerbung => 20.10.2007 13:15 *Check*

Abi 2008 => 2,9 (Bayern)*Check*

BU => 12./13.08.2008 Question
FQ => ???
Medical => ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mussec
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

^^ hast ja schon recht. Vielleicht kriegt man ja da noch den Kopf frei. Ich hoffe ich muss da nichts mehr lernen Razz Wann habt ihr denn angefangen?
_________________
ABI 08 (Hessen): 1,7 Very Happy
BU: 12./13.08.08
FQ: HOFFENTLICH
MED: HOFFENTLICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingRedBull
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sagen wirs mal so, ich glaube, du solltest langsam anfangen Wink
is zwar bei jedem anders, klar, aber 2 wochen hätten mir persönlich nicht gereicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightmare29589
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die letzten 2 wohen schon was getan.. allerdings den einen tag mal mehr, den anderen wieder weniger und auch 3/4 tage gar nix gemacht... naja die nächsten 2 wochen wird noch schwer geschafft, und dann sollt das ganze schon hinhauen... bei n paar tests komm ich locker über die 90%, aber ich hab da auch so n paar wo ich unter 75 lieg... ich hatte mir gedacht, dass so 80% als Quote für die tests langen muss... Stimmt mir da der BU erfahrene mitdiskutierer zu oder kalkulier ich da mit zu wenig???

greetz
nightmare
_________________
Bewerbung => 20.10.2007 13:15 *Check*

Abi 2008 => 2,9 (Bayern)*Check*

BU => 12./13.08.2008 Question
FQ => ???
Medical => ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group