|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananeninmilch Captain

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:58 am Titel: Sprache und Schnelligkeit bei der BU |
|
|
Hallo allemal.
Hab mir grade SkyTest gekauft und war überrascht über die englischsprachigen Ansagen. Macht doch n Unterschied ob die Kommandos auf Englisch oder Deutsch sind, besonders bei akustischem Gedächtnis.
Welche sprache wird in der BU benutzt? Weiss das jemand? Und gibt es auch eine deutsche Version von SkyTest?
Ausserdem: Mit welcher Schnelligkeit werden bei der BU bei akustischem Gedächtnis die Zahlen genannt? Wenn das so langsam ist wie der default Wert in SkyTest, dann muss ich echt anders üben weil ich meistens echt nach "Melodie" höre, was unmöglich wird wenn das Tempo langsam ist.
So. Hab noch viel mehr Fragen, aber für jetzt muss das reichen.
Wäre fett wenn mir jemand antworten könnte.
gruss
simon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 11:08 am Titel: |
|
|
Hallo ersteinmal,
also Skytest ist von einem deutschen Entwickler und für den deutschen Markt gedacht, sodass es eigentlich auch auf deutsch sein sollte. Meines war es auf jeden Fall. Die Sprache in der bei der BU abgefragt wird war bis dato immer deutsch, jedoch kann sich das ja auch geändert haben, was dann eben eine Übungssache ist. Wegen der Englischen Sprachausgabe würde ich mich mal an den Entwickler wenden und fragen was da schief gegangen ist.
| Zitat: | | Ausserdem: Mit welcher Schnelligkeit werden bei der BU bei akustischem Gedächtnis die Zahlen genannt? Wenn das so langsam ist wie der default Wert in SkyTest, dann muss ich echt anders üben weil ich meistens echt nach "Melodie" höre, was unmöglich wird wenn das Tempo langsam ist. |
watch this: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970&highlight=
Gruß
Domte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bananeninmilch Captain

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 11:33 am Titel: |
|
|
fett. danke für die info.
hatte sowas schon erwarte bei SkyTest. Ich wohne im Moment in den Niederlanden und wahrscheinlich hab ich deshalb den englischsprachigen download bekommen. Werde mal nachfragen ob ich den deutschen haben kann.
den link hatte ich auch schon (dennoch danke danke danke), aber wollte nochmal genau wissen wie es mit der schnelligkeit ist. bei den würfeln hätte ich ja auch nicht erwartet, dass es da einen grossen geschwindigkeitsunterschied in der BU gibt, aber den gibt es dann ja offensichtlich doch. Nun gut. Werde mal davon ausgehen, dass die Geschwindigkeit bei der BU dieselbe ist wie im CBT und dann seh' ich's schon.
ok. danke für die info.
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |