|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 8:36 am Titel: Finaaaaleee ! Ohhh! |
|
|
Finaaaleee ! Ohhhh ! Finaleee Ohhh! Was sagt ihr dazu ? Wahnsinn!! _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:24 am Titel: |
|
|
Ja, war ein spannendes Spiel. Nicht unbedingt ein grandioses Spiel, aber spannend! _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:59 am Titel: |
|
|
Sonst noch jemand Sonntag auf der Fanmeile in Berlin am BRBer-Tor ? _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 10:28 am Titel: |
|
|
Deutschland hätte ruhig verlieren sollen. Die dümmsten Leute machen den meisten Lärm wenn es darum geht nachts hupend und schreiend durch das Wohngebiet zu fahren. Die behämmerten Flatterfahnen an den Autos kann ich nicht mehr sehen... nächstes mal präparier ich Farbbeutel, auf das die im Cabrio ankommen.  _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 10:43 am Titel: |
|
|
O.B. hat folgendes geschrieben: | Sonst noch jemand Sonntag auf der Fanmeile in Berlin am BRBer-Tor ? |
Nöö, aber in Hamburg NOch einer in Hamburg ? Ja, das Spiel war gegen Ende echt geil Was tippt ihr denn noch so, also SPA - RUS und dann der Finaltipp  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 12:40 pm Titel: |
|
|
enjoi hat folgendes geschrieben: | O.B. hat folgendes geschrieben: | Sonst noch jemand Sonntag auf der Fanmeile in Berlin am BRBer-Tor ? |
Nöö, aber in Hamburg NOch einer in Hamburg ? Ja, das Spiel war gegen Ende echt geil Was tippt ihr denn noch so, also SPA - RUS und dann der Finaltipp  |
Jap! Ich war aufm Holy-Ghost-Field! Stimmung danach war ja mal nur geil - obwohl das Spiel eigentlich nur scheiße war... Egaaaal - FINALE!!!
Warn danach noch ne Round aufm Kiez - war nur nice. Bist beim Finale auch da!? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intercepter Captain

Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:10 pm Titel: |
|
|
Kleine Anekdote dazu:
"München Radar, Ole Ole, LH303 FL390 inbound INBED"
"Rhein Radar, Ole Ole, LH507 FL270"
soll ich fortfahren???? _________________ "Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:18 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Deutschland hätte ruhig verlieren sollen. Die dümmsten Leute machen den meisten Lärm wenn es darum geht nachts hupend und schreiend durch das Wohngebiet zu fahren. Die behämmerten Flatterfahnen an den Autos kann ich nicht mehr sehen... nächstes mal präparier ich Farbbeutel, auf das die im Cabrio ankommen. Twisted Evil |
Mein Gott.. sowas kommt alle paar Jahre mal vor.. lass die Menschen doch feiern.. sonst wirst am Ende noch ein alter verbitterter Mann der sich wegen jdm. shice aufregt. Vielleicht solltest auch mal aus Dir herausgehen und mitfeiern.... tut dem eine oder anderen sicherlich auch mal ganz gut... !
Et kütt wie et kütt.. und et es noch emmer joot jejange... sprich etwas mehr Toleranz.. wäre sicherlich angebracht...
Die Türken haben bisher bei mir hier in Kölle den meisten Lärm gemacht. Die haben N8s um 5 Uhr noch gehupt... lol.. irgendwann ab halb fünf hat dann die Polizei mit !!! Megaphone !!! gesagt sie sollen das so langsam mal lassen und leise sein... glaube da wurden dann auch noch die letzten Schlafenden wach..  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:46 pm Titel: |
|
|
coolmadmat hat folgendes geschrieben: | sonst wirst am Ende noch ein alter verbitterter Mann
|
Wieso, bin ich doch schon?
Ich denke das Fußballfan-Sein viel mit Nationalismus gemeinsam hat:
- Zugehörigkeit aufgrund der Geburt
- ingroup/outgroup Denken
- Überschätzung des eigenen Teams, bis hin zu Hysterie
- verschobene Bewertung eigener/fremder Erfolge/Mißerfolge
- Ablenkung von realeren Problemen, bspw. soziale
- gibt es einen praktischen Sinn?
Es ist ja nicht so das ich was gegen Spaß hab. Die Dümmsten oftmals auch die Lautesten. Deren kritiklose Begeisterungsfähigkeit ist Ansatzpunkt für Autoritäten zur Manipulation für eigene Zwecke.
Zitat: |
Vielleicht solltest auch mal aus Dir herausgehen und mitfeiern.... tut dem eine oder anderen sicherlich auch mal ganz gut... ! |
Ich gehe ja aus mir raus, eben deswegen tue ich keine Sachen die für mich keinen Sinn ergeben.
Aber macht Ihr mal...  _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:54 pm Titel: |
|
|
coolmadmat hat folgendes geschrieben: |
Et kütt wie et kütt.. und et es noch emmer joot jejange... |
jenau su sinn isch dat och...
War gestern nach dem Spiel mit ein paar Kollegen auf den Ringen unterwegs, unglaubliche Stimmung und alles sehr friedlich. Viele Türken haben einfach mit uns mitgefeiert, hat echt super fun gebracht...
Was tippt ihr denn, auf wen wir im Finale treffen?
Ich tippe auf die Russen...
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Jun 26, 2008 2:23 pm Titel: |
|
|
frumpy hat folgendes geschrieben: | Deutschland hätte ruhig verlieren sollen. Die dümmsten Leute machen den meisten Lärm wenn es darum geht nachts hupend und schreiend durch das Wohngebiet zu fahren. Die behämmerten Flatterfahnen an den Autos kann ich nicht mehr sehen... nächstes mal präparier ich Farbbeutel, auf das die im Cabrio ankommen.  |
Du sprichst mir irgendwie aus der Seele ! Willkommen im Club!
Mfg Latin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie November Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 2:30 pm Titel: |
|
|
frumpy hat folgendes geschrieben: |
Die Dümmsten oftmals auch die Lautesten. Deren kritiklose Begeisterungsfähigkeit ist Ansatzpunkt für Autoritäten zur Manipulation für eigene Zwecke. |
Was sind Autotiäten????? Und Mantipulaion versteh ich auch nich...
EGAL!!!!
OLE OLE, OLE OLE, OLE OLEOLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEE
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |