|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SunsetFlyer Captain

Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:33 pm Titel: Grid Navigation |
|
|
Mal eine kurze Frage an diejenigen, die vor kurzem beim LBA zwecks ATPL Theorie waren: Wie sieht es momentan mit Gitter-Navigation aus? Wie groß war der Anteil an entsprechenden Fragen in den betroffenen Fächern (GNAV, FPL und OP)?
Wäre super wenn ihr kurz sagen könntet, was gefragt wurde und ob es den gängigen Fragen in EXAM entsprach...!
Danke und Gruß,
SunsetFlyer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:47 pm Titel: |
|
|
Bei mir, schon etwas her (9 Monate) warn immer ein paar Grid Aufgaben dabei, ja. Wenn der Rest stimmt und du die verhaust solltest aber kein Problem haben ... aber besser natürlich nicht. Wenn du weißt das du damit Probleme hast, dann versuch so gut es geht dahinter zusteigen...
Ob die Fragen die selben warn wie bei EXAM weiß ich nicht mehr. Hab selber mit Exam und AE gelernt, aber größtenteils immer versucht alles zu verstehn, dann werden dich unbekannte Aufgaben nicht irritieren.
MFG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:50 pm Titel: |
|
|
Ich hatte 2 oder 3 Fragen in ANAV: 1 grafische, relativ fies (bin mir auch
nicht sicher ob ich die richtig hatte) und noch 1 oder 2 einfache zum rechnen.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |