Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB AC 25.6. NEUERUNG!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jimbo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 5:26 pm    Titel: AB AC 25.6. NEUERUNG! Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen!

Hatte gestern mein AB AC. Bin leider nicht in den zweiten Tag gekommen. Um die Spannung mal direkt rauszunehmen. Weiß nicht genau wie viele weitergekommen sind oder wie es ausgegangen ist. Waren 11 Leute (1 Dame; Stewardess bei AB Smile )
Naja die Tests decken sich hier mit den Erfahrungsberichten. Da ist nichts hinzuzufügen.
ABER es gibt ganz am Anfang was neues. Man muss vorgegebene Sätze ins Englische übersetzen. Man hat dafür 7 Minuten Zeit. Es waren bei uns 3 Stück.
Vielleicht ganz hilfreich für nachfolgende Bewerber Wink Mich traf es völlig unerwartet, aber ich hab als bester abgeschnitten in dem Test mit 8/9 Punkten. (Eigenlob stinkt, ich weiß, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen)
Bei mir lags an Mathe, falls ihr euch das fragt.

So far...
_________________
BU: 3. & 4. März 08 --> Sad
AC AB: 25./26. Juni 08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FlySky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dich mal per e-Mail bei mir melden könntest.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlySky
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

. . . bzw., wenn Du mich mal über "pm" kontaktieren könntest . . .


DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skybirda320
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kannst Du Dich vielleicht mal unter skybirdona320@yahoo.de melden?
Muß nächste Woche zu IP und werde in den Genuss der neuen Aufgabe kommen.
Wäre daher über Tipps hierzu unheimlich dankbar.
Vielen Dank...Gruß Skybird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimbo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich kann eigentlich nich mehr dazu sagen. Es ist halt eine Übersetzung von 3 deutschen Sätzen ins Englische. Man sollte also ein gutes Vokabluar besitzen und mit dem englischen Satzbau umgehen können, da man ja bekanntermaßen nicht eins zu eins übersetzen kann. Vorbereitung hatte ich auf diesen Test ja keine, weil es für mich völlig unerwartet kam. Ich würde einfach raten ein paar Sachen zu übersetzen und von einem "Fachmann" kontrollieren zu lassen (Lehrer etc.)
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG und good luck!
_________________
BU: 3. & 4. März 08 --> Sad
AC AB: 25./26. Juni 08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group