Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TOEFL Vorbereitung - Buchtipps?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 3:26 am    Titel: TOEFL Vorbereitung - Buchtipps? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vor meinen TOEFL Test demnächst zu machen und wollte mal fragen, nachdem ich in der SUFU nichts gefunden habe, ob mir jemand Vorbereitungsbücher empfehlen könnte?

MfG Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STR84
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 50
Wohnort: STR

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

schau einfach mal in deiner Bücherei nach dem Titel "TOEFL", in dem Buch müsste auch ne cd drin sen, mit der kannste am besten üben. Oder du gehst zu nem vorbereitungskurs an ner uni. dazu schau mal auf den link hier:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=8913&postdays=0&postorder=asc&start=36
_________________
http://meine.flugstatistik.de/STR84
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir ein paar Filme/Serien auf Englisch an und versuch ein wenig zu sprechen. Das sollte eigentlich schon reichen.
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich würde auch ohne Vorkenntnisse die 45 Punkte erreichen, aber ich will ja ein Ergebnis erreichen, dass nicht nur knapp drüber ist, sondern weit über dem Minimum liegt, wer weiß, für was man sowas noch gebrauchen kann. Daher die Frage, welche Literatur habt ihr benutzt oder welche ist gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STR84
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 50
Wohnort: STR

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

also den toefl wirst du, wenn du im abi nicht gerade 5 punkte oder weniger hattest auf jeden fall mit 70 punkten hinkriegen (internet based test). Bücher gibts bei amazon oder in jeder bücherei. welches is egal, wichtig ist nur, dass ne übungs-cd dabei ist. beim test wirst du nämlich auch alles über pc eingeben.
_________________
http://meine.flugstatistik.de/STR84
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group