|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
davweber NFFler

|
Verfasst am: So Jun 22, 2008 2:13 am Titel: BU am 27 und 28.10.2008 |
|
|
Hallo Leute... Ich hab immer noch Zeit bis dahin.... noch jemand dabei? Ich würde mich riesig freuen wenn es noch Mitstreiter gibt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stephanthenut Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 10:37 am Titel: |
|
|
moinmoin!
also ich hab bis jetzt zwar noch keine Post von der LH bekommen (hab mich vor exakt fünf Tagen beworben), da ich aber angegeben habe, dass ich ab mitte Oktober für die BU zur Verfügung stehe, werden wir wohl dort Bekanntschaft machen
Bereitest du dich denn schon vor?
Gruß
stephanthenut _________________ Abi - Juni 2008
Zivi- 2008/2009
Ausbildung zum Rettungsassistenten 2010/11
Bewerbung - Februar 2011
BU - August 2011
FQ - ????
Medic - ???? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davweber NFFler

|
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:19 am Titel: |
|
|
| Na ja ich bin schon seit über einem Monat dabei... ganz schön anstrengend... wenn du sagst, dass du dich vor Kurzem beworben hast, kann es ja ein bisschen dauern bis du eine Antwort auf deine Bewerbung kriegst... lass mal wissen wenn du die Post bekommst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Double T Navigator

Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 9:23 pm Titel: |
|
|
Ich hab auch mit euch BU am 27.-28.10. Ich hab schon seit 3 Monaten Skytest und hab ca.15 Stunden geübt, ansonsten mach ich jetzt halt noch die CBTs. Schwerpunktmäßig werde ihc mich aber in den Herbstferien vorbereiten. Ich gehe wahrscheinlich ins Ibis, habt ihr schon ne Idee? Wäre cool sich dort zu treffen _________________ 384.NFF
Citation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Double T Navigator

Verfasst am: So Sep 21, 2008 11:51 am Titel: |
|
|
Hey Jungs und Mädels,
es ist jetzt grade mal noch ein bisschen länger als 1 Monat zur BU, da muss es doch noch Leute geben, die an diesen 2 Tagen BU haben. Meldet euch doch mal, damit wir uns am Vorabend evtl nochmal treffen können _________________ 384.NFF
Citation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der fliegende Baron NFFler

|
Verfasst am: So Sep 21, 2008 3:59 pm Titel: |
|
|
Hi zusammen
ich bin auch am 27/28 Oktober dabei. Und wie weit seit ihr mit euern vorbereitungen
MfG
Baron _________________ ABI: 2008
BU: 27/28. 10
FQ: canceled |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightgirl.os Bruchpilot

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 2:17 pm Titel: Re: BU am 27 und 28.10.2008 |
|
|
| davweber hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute... Ich hab immer noch Zeit bis dahin.... noch jemand dabei? Ich würde mich riesig freuen wenn es noch Mitstreiter gibt.  |
hallo liebe mitstreiter!!
hab zwar f die aua bu ab trotzdem mit euch am 27.28.okt!!würd mich auch sehr freuen ein paar leute kennen zu lernen u über vorbereitungen auszutauschen!!! bu is ja ohnehin die selbe!! u wahrsch. is die aua eh schon bald in fester lh hand!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Double T Navigator

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 3:56 pm Titel: |
|
|
Da haben sich ja dann doch noch ein paar gefunden. Ich bin im Ibis und reise schon montag abends an. Wie sieht das bei euch aus, damit man sich vll treffen könnte? _________________ 384.NFF
Citation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SoLeMio NFFler

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:20 pm Titel: |
|
|
| Bin auch mit von der Party und schon fleissig am vorbereiten. Bis auf 1-2 Problem Tests läufts eigt. ganz gut. Wegen Hotel und Anreise muss ich mir noch Gedanken machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightgirl.os Bruchpilot

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 11:29 pm Titel: |
|
|
also bei einem treffen wär ich gern dabei!!sagt mal,wer von euch hat denn eine komerzielle vorbereitung (seminar)? u wie bereitet ihr euch auf physik u technik vor? die pc-tests laufen bei mir (ausser owt) auch schon recht gut,ab bei physik u technik bin ich einfach voll unsicher in der vorbereitung!!
bin dankbar über alle tipps!!
Freu mich schon jetzt auf euch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Double T Navigator

Verfasst am: Di Sep 23, 2008 2:11 pm Titel: |
|
|
Also für Physik, hab ich das Buch Denksport Physik und Technisches Verständnis von Hesse/Schrade. Von einem erfolgreichen BU-Absolventen hab ich gehört, dass das Hesse/Schrade durchaus nützlich ist, Denksport Physik bringt dir halt einen grundsätzlichen theoretischen Einblick ohne Formeln. Ansonsten habe ich noch Skytest und die CBTs. Bei mir läufts auch recht gut, weiß nur nicht so ganz wieviel Porzent man beim RMS erreichen muss, da lieg ich im SChnitt so bei über 4,5 _________________ 384.NFF
Citation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chao-ting88 Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 25, 2008 5:40 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich bin auch an genannten Tagen dabei, ich bereit mich derzeit mit Skytest und den CBT und ein paar alten schulbüchern vor? Läuft eigentlich ganz gut. Habt ihr euch für die Pilotenschulung oder für den ILST beworben? Ich hab mich fürn ILST beworben?
Gruß Chao-Ting _________________ BU: 27./28.10
FQ: 27./28.04
Medical: 12.05  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |