Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche partner zum DCT üben!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
D-4608
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 9:41 am    Titel: Suche partner zum DCT üben! Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin nächste Woche in Hamburg zur FU. Jetzt suche ich nach jemandem der Lust und Zeit hat über SkyTest (online) etwas den DCT zu üben. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand. Danke und Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky-chef
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir könnten gerne zusammen üben. Ich brauche auch einen Trainingspartner Smile wenn du das noch heute liest, können wir das gerne heute schon machen. Ich werde zwischendurch immer mal hier reinschauen.
_________________
376. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-4608
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja super, ich bin heute Nachmittag online. Morgen und Dienstag hab ich auch fast den ganzen Tag Zeit. Du kannst mir also gerne eine Zeit sagen zu der es Dir am besten passt. Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky-chef
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin um 17:00 online. Wenn du dann kannst, können wir uns gerne da treffen.
_________________
376. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-4608
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du als Axel Ö online? Leider kann ich keine Verbindung herstellen. Hast du s mal von deiner Seite aus probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky-chef
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein bin nicht als alex online sondern als lh2010. ich sehe dich im moment garnicht
_________________
376. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky-chef
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok nächster versuch um 18:00 Wink
_________________
376. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-4608
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also meine einstellungen :

Benutzername: D-4608
Netzwerk: Skytest

Dann klappts ja vielleicht gleich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky-chef
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok..ich sehe grade, dass wir unterschiedliche netzwerke haben. du hast skytest, ich habe ein anderes (obwohl mein programm von skytest ist). d.h. wir können garnicht zusammen üben. schade aber hoffentlich findet sich für dich noch jemand.
_________________
376. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-4608
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh irgendwie auch nicht. Hast du mit anderen Trainingspartnern die Verbindung schon erfolgreich herstellen können? Wenn du magst schick mir dochmal deine Tel.-Nr an schmiede.stuttgart ät freenet.de, zwecks Terminabsprache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky-chef
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja mit anderen trainingspartnern konnte ich schon die verbindung herstellen. wie gesagt, wir haben leider unterschiedliche netzwerke. wir beide können daher leider nicht zusammen üben.
_________________
376. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alpha88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi
@ d-4608

ich bin auch im netzwerk skytest, können wir ja mal probieren ob es klappt, suche auch dringend noch einen partner zum üben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group