|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
trooper18 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 11:49 am Titel: Probleme mit Skytest |
|
|
Hallo alle Pilotenboardler,
ich hab gerade angefangen mich auf die BU vorzubereiten und Skytest das erste Mal ausprobiert. Beim Würfelrotationstest habe ich in Skytest bei jedem Durchgang 0% angezeigt bekommen...nicht so toll...allerdings habe icht den Test dann mal bei den CBT's ausprobiert und schon im ersten Durchgang 100% geschafft...wäre ja ganz okay ...außerdem wurden beim Buchstaben-Tracking Test plötzlich 9 anstatt der üblichen 7 Buchstaben angezeigt. Habt ihr diese Probleme auch oder bin ich da alleine und hab ne schlechte Software bekommen...bin für jeden Vorschlag dankbar, denn bei Skytest erreicht man niemanden .
Thx Lg trooper |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 12:02 pm Titel: |
|
|
| Ich kann dir bei dem Problem nicht weiterhelfen, jedoch brauchst du den Buchstaben Tracking Test nicht zu üben, der kommt nämlich zur Zeit nicht in der BU dran! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
trooper18 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 1:31 pm Titel: |
|
|
Okay vielen dank schon mal für die Info  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |