|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flycem Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 9:28 pm Titel: air berlin |
|
|
Hey,
mich würde mal interessieren mit welchen Flugzeugen bei der Air Berlin flight school angefangen wird zu fliegen da die ja verschiedene Muster haben.
Bei der LH ist es ja so das mit der Bonanza angefangen wird und danach die Cheyenne kommt.
Hier die Flotte:
http://www.tfc-kaeufer.de/train/flotte/index.html
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 9:36 pm Titel: Re: air berlin |
|
|
flycem hat folgendes geschrieben: |
Bei der LH ist es ja so das mit der Bonanza angefangen wird und danach die Cheyenne kommt.
|
Wurde das nicht geändert, dass man Bonanza in PHX fliegt und in Bremen zurück dann Cessna Citation CJ1+ ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flycem Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 9:46 pm Titel: |
|
|
Ob das schon so ist weiß ich nicht aber wen die cj1 da sind dann sicher. Aber ich interessiere mich hauptsächlich für Air Berlin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 10:05 pm Titel: |
|
|
sinnvoll bei jeder ATPL-Ausbildung ist, dass man einmotorig anfängt und mit einem Flugzeug, dass sich recht großzügig verhält. Was in dem Fall die Cessna ist. Die Robin ist ein Aerobatic-Flugzeug, das wird wahrscheinlich nur benutzt, damit man mal einen Spin, Dutch roll und spiral erleben darf. Quasi zum trainieren des Fliegens in den Grenzbereichen. Diese Manöver sind mit ner Cessna im Prinzip nicht möglich, da sie sich sofort von selbst wieder abfängt. Und sobald die Multi-Engine-Phase beginnt, kommt die Seminole zum Einsatz. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 11:11 pm Titel: |
|
|
Die Ausbildung der Air Berlin ab-initios wird im Auftrag von der TFC Käufer GmbH übernommen: http://www.tfc-kaeufer.de/train/index.html _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
phil_k Captain

|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 3:20 pm Titel: |
|
|
von anfang zum ende ... bei der tfc
Cessna 152
Robin 2160 (unusual attitudes)
Piper 28
Piper Seminole
das sind so die Flugzeuge, die während der praxis geflogen werden...
fotos von der flotte |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |