Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel in Zürich / Swiss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 2:52 pm    Titel: Hotel in Zürich / Swiss Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal diejenigen welche schon das ein oder andere Mal in Zürich bei der Swiss Air waren fragen wo ihr denn übernachtet habt?
Kann auch etwas außerhalb sein, ich komme mit dem Auto.
Name des Hotels, persönlicher Eindruck (sauber ... Frühstück ... Shuttle ...) und Preisniveau wären interessante Daten.
M.f.G.
Domte


Zuletzt bearbeitet von Domte am Sa Jun 14, 2008 12:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A319-Alex
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!!
Also ich hab bei meinen zahlreichen Zuerichaufenthalten immer im 'Allegra' uebernachtet. Vom Flughafen aus sinds 5 Minuten per hoteleigenem, im Preis inbegriffenen Shuttleservice. Die Zimmer sind auch alle super, guter Service. Auch das grosse Fruehstueck ist inklusive. Ich wurde sogar morgens immer direkt vor der SAT vom Shuttle abgesetzt. Preislich war ich, glaube ich, immer so mit ca. 80-90€ dabei.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wuensche dir auf alle Faelle viel Erfolg in Zuerich!!!
gruesse aus HAJ,
alex

BTW: Swissair gibts nich mehr, jetzt nurnoch Swiss. Wuerde evtl fragende Gesichter erzeugen, beim Vorstellungsgespraech Wink
_________________
BU '07 -> CHECKED! Smile
FQ '07 -> Raus...(Interview) Sad
SWISS Stufe I, 25. Januar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe II, 4. Februar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe III, 26./27. Februar-> Positiv Smile
SWISS Stufe IV, 15. April-> Positiv!!!!! Very Happy
PK 3/08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EDDM
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern mein Medical und in Zürich war abends EM, daher hab ich kein (bezahlbares) Hotel mehr gefunden. Habe dann im Gasthof Adler in Öhningen (direkt am Bodensee) übernachtet und war sehr zufrieden. Zimmer 34,50 Euro, inklusive Frühstück. Sauber wars auf jeden Fall, das Personal war auch super nett und der Gasthof hat auch ne ganz ordentliche Küche. Bis Zürich fährt man ziemlich genau 50 km und das zum Teil über sehr schöne Landstrassen (die Gegend dort ist echt schön).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group