|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christi Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 11:25 am Titel: Sondermeldungen DCT |
|
|
Hey,
hoffe es antwortet mal jemand auf diesen Thread...Auch die Sufu hat nichts ergeben.
Gibt es bei der FQ auch so krumme Werte, die sich aus prozentualer Berechnung der Sondermeldungen mit den Grenzen ergeben, wie z.b. Grenze Sraße 1 35 und nur zu 30% belastbar?
DAnke,
Christi _________________ PK 3/10 --> LX 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 11:54 am Titel: |
|
|
Zitat: | Grenze Sraße 1 35 und nur zu 30% belastbar? |
??? stehe nur ich auf dem Schlauch oder hast du da Kauderwelsch hingeschrieben??
Aber ich glaube du meinst die Prozentrechnung. Und ja soetwas kommt dran, entweder in Prozentangaben oder in ``sie beladen die Straße zu 3/5 und ihr Partner zu 2/5´´ oder ähnlichen Angaben.
Zitat: | hoffe es antwortet mal jemand auf diesen Thread... |
ich hab diese Einleitug leider überlesen und spiele mit dem Gedanken meine Antwort einfach wieder zu löschen ... ich hab ja keine Ahnung was mit dem Board zur Zeit wieder los ist aber die Community scheint immer mehr vor die Hunde zu gehen und sich von einer miteinander und füreinander Community zu einer Anspruchscommunity zu verändern ... also ich meine damit nicht nur dich sondern auch viele andere User, welche durch das oben beschriebene Verhalten auffallen. Entschuldige mich auch bei dir weil es dich jetzt stellvertretend für alle anderen getroffen hat ... aber das werde ich wohl in Zukunft in meine Signatur übernehmen.
Kein Gruß und kein gar nichts |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 12:04 pm Titel: |
|
|
Wenn die Straße eingeschränkt ist, dann kommt das auch immer glatt auf. D.h. wenn die Straße zu 1/3 zu beladen ist, dann ist die Zahl auch leicht durch 3 teilbar!
Ach ja: Ich hätte auch ohne den einleitenden Satz geantwortet, nächstes Mal bitte etwas höflicher, ok? _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christi Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:22 pm Titel: |
|
|
ich wollte mit dieser Meldung wirklich keinen Angreifen. Wenn das der Fall sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Mich hats nur sehr gewundert, warum keiner mir auf den vorangegangenen Thread geantwortet hat...Das fand ich bisschen schade.
Aber trotzdem danke fürs Antworten! _________________ PK 3/10 --> LX 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |