Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sondermeldungen DCT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Christi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 11:25 am    Titel: Sondermeldungen DCT Antworten mit Zitat

Hey,

hoffe es antwortet mal jemand auf diesen Thread...Auch die Sufu hat nichts ergeben.
Gibt es bei der FQ auch so krumme Werte, die sich aus prozentualer Berechnung der Sondermeldungen mit den Grenzen ergeben, wie z.b. Grenze Sraße 1 35 und nur zu 30% belastbar?

DAnke,

Christi
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Grenze Sraße 1 35 und nur zu 30% belastbar?

??? stehe nur ich auf dem Schlauch oder hast du da Kauderwelsch hingeschrieben??
Aber ich glaube du meinst die Prozentrechnung. Und ja soetwas kommt dran, entweder in Prozentangaben oder in ``sie beladen die Straße zu 3/5 und ihr Partner zu 2/5´´ oder ähnlichen Angaben.

Zitat:
hoffe es antwortet mal jemand auf diesen Thread...

ich hab diese Einleitug leider überlesen und spiele mit dem Gedanken meine Antwort einfach wieder zu löschen ... ich hab ja keine Ahnung was mit dem Board zur Zeit wieder los ist aber die Community scheint immer mehr vor die Hunde zu gehen und sich von einer miteinander und füreinander Community zu einer Anspruchscommunity zu verändern ... also ich meine damit nicht nur dich sondern auch viele andere User, welche durch das oben beschriebene Verhalten auffallen. Entschuldige mich auch bei dir weil es dich jetzt stellvertretend für alle anderen getroffen hat ... aber das werde ich wohl in Zukunft in meine Signatur übernehmen.
Kein Gruß und kein gar nichts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idaho
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Straße eingeschränkt ist, dann kommt das auch immer glatt auf. D.h. wenn die Straße zu 1/3 zu beladen ist, dann ist die Zahl auch leicht durch 3 teilbar!

Ach ja: Ich hätte auch ohne den einleitenden Satz geantwortet, nächstes Mal bitte etwas höflicher, ok?

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mit dieser Meldung wirklich keinen Angreifen. Wenn das der Fall sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Mich hats nur sehr gewundert, warum keiner mir auf den vorangegangenen Thread geantwortet hat...Das fand ich bisschen schade. Rolling Eyes

Aber trotzdem danke fürs Antworten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.