Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Boeing 737 u. A340 Handy-Sheets Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
closed
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 7:10 pm    Titel: Boeing 737 u. A340 Handy-Sheets Links Antworten mit Zitat

Moin,

ich wollte euch, für die die sie vielleicht noch nicht kennen, auf diese beiden Seiten hinweisen Smile

Bei der Ersten handelt es sich um eine 737 Technical Site, die von Piloten und Mechanikern mit 737 Type Rating aufgezogen wurde. Finde ich sehr hilfreich, wenn man mal das ein oder andere nachgucken möchte Wink

Hier der Link:

http://www.b737.org.uk/

Bei der zweiten handelt es sich um eine Seite, wo ein aktiver Lufthansa Langstreckenpilot Handy-Sheets von seinen Flügen zeigt. Wenn man ganz nach unten scrollt, findet man auch nochmals eine Übersicht über den A340. Finde ich auch sehr interessant Smile

Hier der Link: http://www.planningcharts.de/

Wollte euch die nicht vorenthalten und hoffe die gefallen euch Very Happy

Gruß enjoi
LH3430
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was es nicht alles im I-Net gibt, unglaublich Smile . Sehr interessante Links, vor allem diese „Boeing Technical Site“ finde ich klasse !

merci beaucoup Cool !

Gruß
LH3430
pet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen im Falle der 737 Seite. Allerdings versteh ich den Sinn der handy sheets nicht so ganz? Wozu benötigt man derartige karten auf dem handy? Aber die A 340 Location Grafik is top!

mfg pet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.