|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Do Jun 05, 2008 9:39 pm Titel: Biographische Angaben und das neue Abitur! |
|
|
Also folgendes Problem, hier im Biographischen Angaben - Bogen steht Leistungsfächer bzw. Schulzweig! Bei uns in Baden-Würrtemberg gibt es aber seit nun zwei Jahren keine Leistungsfächer mehr, sondern das System mit Profil und Neigungsfach, etc. Am Schluss habe ich auf jedenfall fünf Fächer 4 stündig gehabt: Mathematik (Pflicht); Deutsch (Pflicht); Englisch (eine Sprache Pflicht); Physik (eine weitere Sprache oder Naturwissenschaft ->Profilfach); Geschichte (Wahlfach -> Neigungskurs)
sodelle was schreib ich jetzt auf die viel zu kleine Linie hin?
Schriftliches Abitur war ich in Mathe, Deutsch, Englisch, Geschichte... falls das noch weiter hilft.
Und doppelt werten lassen habe ich Mathe und Deutsch?
Bitte helft mir, was muss ich da jetzt hin schreiben?!  _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johannes.w Captain

Verfasst am: Do Jun 05, 2008 9:41 pm Titel: |
|
|
| Ích würde Mathe und Deutsch hinschreiben! Hast du ja doppelt zählen lassen. Bin mir aber nicht 100% sicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 9:32 am Titel: |
|
|
Ich würde bei Lufthansa kurz anrufen! _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |