Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 21/22 April 2009, Wer ist dabei?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CapTV
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 2:46 pm    Titel: FQ 21/22 April 2009, Wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Wer ist am nächsten Dienstag auch dran? Ich schlage vor wir treffen uns am Abend vorher, so können wir uns in aller Ruhe erstmal kennenlernen. Was haltet ihr davon? Montag, 20. April 18:00 Uhr im Marché am Flughafen? Meldet euch.

Gruß aus Hamburg und viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tunit10
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2009 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=17070

Wink
Melanie M.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Wie is es bei euch gelaufen? Smile

First Officer A320, LH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cebe
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch gerne wissen.
Angetreten 10 (1w) Seminar:6
In zweiten Tag 7 (1w) Seminar: 5

Bin am ersten Tag raus. Wegen Engagements- habe mich zu wenig gezeigt und so konnten sie nix deuten. Schade.
Hätte lieber ein Seminar machen sollen; bin eben jemand, der andere ausreden lässt und nicht "ungefragt" losredet. Ist nicht unbedingt böse gemeint, aber zB beim DCT kam ich bei der 60Sekunden Runde nicht mal zum Reden, weil mein Partner die ganze Zeit gesprochen hat.
"Schlage vor, wir beladen zuerst Straße 2" - "Aber ich bin doch dafür verantwortlich. Mach du doch erst deine und ich meine, und danach schauen wir, wie wir gegenseitig auffüllen..." ^^
Oder kam bei den Gruppenspielen auf den mittleren, dritten Platz, ohne so viel gesagt zu haben.

Aber jut, die meisten kommen nicht mal so weit, wie ich (Super Trost, woho Razz ).
Wobei meine BU Ergebnisse echt spannend sind: Trotz Englisch LK mit guten, Mathe Grundkurs mit eher mäßigen Noten und Physik as soon as possible abgewählt, habe ich bei der BU in Rechnen und Technik sehr gut abgeschnitten, hätte jedoch ein Englisch Zertifikat Nachreichen müssen Laughing
(Sieht man eben, dass ich viel Mathe/Physik gelernt habe und Leute, die keine NaWi-Asse sind, sich nicht abschrecken lassen sollen!)

Nungut, dann müsste ich mal die Bewerbung für die Swiss machen (Und dafür bestimmt ein Seminar Wink )
WillIMakeIt
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch hat nur einer bestanden. "Der Grieche" wurde er genannt. Habe einen Tag später gehabt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.