Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möbel abzugeben...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 6:14 pm    Titel: Möbel abzugeben... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Da ich gerade dabei bin meine Wohnung in Bremen aufzulösen und sich der Transport und die Lagerung von einigen Sachen für mich nicht wirklich lohnen würde, möchte ich hier ein paar Sachen an neue NFFler anbieten die ihre Ausbildung in Bremen anfangen/angefangen haben.

Zum Verkauf stehen:

- Ein 5-stufiges Regal, Birke, Massivholz (IKEA, ein Jahr alt, Neupreis ca. 160€) -> 70€ VB

- Ein Schreibtisch, Brike, Massivholz mit silbernen Beinen, keine Schubladen, ebenfalls neuwertig (Neupreis ca. 100€) -> 40€ VB

- Ein Schreibtischstuhl, Leder, Armlehnen, sehr groß und bequem (Neupreis ca. 90€) -> 50€ VB

- Zwei Regale zur Wandmontage, circa 1,30m lang, Birke, Massivholz für je 10€ VB

Abzuholen sind die Möbel in Bremen Schwachhausen, Termin nach Vereinbarung, allerdings müssten die Sachen binnen der nächsten 4 Wochen aus der Wohnung raus Wink .

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PM melden Smile .

Grüße,
-der Husky
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So...inzwischen ist ein Käufer für das Regal gefunden. Die restlichen Sachen sind noch zu haben.
Wenn noch jemand Interesse hat: Die Sachen könnten am 30. diesen Monats (auch gerne spontan) in Bremen abgeholt werden!
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand Interesse an 'nem Schreibtisch und 'nem supertollen Chefsessel? Wink

Noch habt Ihr ne' Chance Very Happy .

Hab' keine Lust den Kram wieder nach Berlin zu schleppen Razz .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group