|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:34 pm Titel: AMC Köln vorrübergehend "geschlossen" |
|
|
Nur zur Info für alle die, die jetzt irgendwann ihr privates Medical in Köln machen wollen.
Hab da eben wegen nem Termin angerufen. Köln ist im Moment KEIN AMC.
Durch einen Wechsel in der Leitung zieht sich das wohl länger hin, wie die das da vermutet hatten.
Wie lange es noch dauert, bis die wieder Termine vergeben, weiss ich nicht...ich für meinen Teil habe dort keinen Termin bekommen. Man hat mich auf Berlin oder Frankfurt verwiesen, da diese beiden AMCs für mich am leichtesten erreichbar sind.
In Berlin hiess es: "Versuchen Sie es erstmal in Frankfurt, weil wir momentan sehr ausgelastet sind".
Hab mich aber entschieden, nach Stuttgart zu fahren und das dann mit nem verlängerten WE mit Freundin zu verbinden . Die haben mir auch sehr schnell nen Termin angeboten (waren auch SEHR freundlich und unkomliziert).
Achtung, eins noch: Das, was ich hier geschrieben habe, ist auch schon alles, was ich weiss. Ich denke aber, dass es in Köln schon sehr bald weiter geht.
Das war jetzt von mir auch nur ne kurze Info für alle, die jetzt demnächst vorhaben ihr Medical privat in Angriff zu nehmen. Und letztenendes gilt ja, wenn man wirklich nach Köln möchte: Anrufen kostet ja (fast) nix. Da bekommt man da dann die Infos aus "erster Hand". Die werden einem dann schon sagen, was jetzt genau Sachlage ist und wann es wieder Termine gibt.
Sollte ich jetzt irgendwas aus dem Telefonat mit Köln falsch interpretiert haben und sollte jemand andere Infos haben, dann schlagt mich bitte nicht  _________________ Gruss, Gizmo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 1:09 pm Titel: |
|
|
Das stimmt - in Stuttgart sind die sehr freundlich und flexibel. Ich habe
damals auch innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
Ich bin dann auch von München nach Stuttgart gefahren obwohl
Fürstenfeldbruck näher gewesen wäre - da wartet man aber deutlich
länger auf einen Termin ...
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |