|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 25, 2003 8:16 pm Titel: LFT Infotag am 30.06.2003 |
|
|
Hi Leute,
bin noch neu hier.... habe das Forum gerade erst entdeckt... super Sache... ich mache erst nächstes Jahr Abi und wollte mich dann halt auch an der BU/FQ versuchen----
Wie dem auch sei.... ich werde am Montag, den 30.06.03 zum Tag der offenen Tür an die LFT nach Bremen fahren.... dort wird es Gelegenheit geben, mit Piloten der LH und Pyschologen der DLR zu sprechen.
Also,
1. meine erste Frage... ist da zufällig noch jemand der da hinfährt ?
2. Falls vielleicht jemand nicht die Chance hat hinzufahren, könnt ihr ja Fragen hier posten... ich werde dann versuchen diese zu stellen und zu posten....
Vielleicht fällt euch ja was ein.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michele Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2003 9:06 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich hab da mal ne ganz andere Frage, und zwar möchte ich auch mal zu den Bremer Informationstagen. Was hast du alles geschrieben, damit du eine Einladung bekommen hast? Und hast du die Einladung schriftlich bekommen?
Danke im vorraus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
michele Captain

|
Verfasst am: Do Jun 26, 2003 10:01 pm Titel: |
|
|
Danke pilot-flying.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michele Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 28, 2003 12:29 am Titel: |
|
|
HI,
also ich habe heute die nette Frau Gersiek angerufen und sie schickt nun eine Einladung für die Bremer Infotage im September zu. Ich freu mich schon.
@ Captain Liko:
Du kannst ja nachdem du da warst, hierrein posten , wie das da alles so abgelaufen ist. Danke.
Ciao. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |