|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AeroWolf Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 12:29 pm Titel: Phase 2 erfahrungsberichte |
|
|
hi,
ich muss am sonntag nach ffb, naja wer auch am montag durchgecheckt wird kann sihc ja mal melden^^
also ich suche erfahrungsberichte, wollte mir nochmal ein paar reinziehen. mir wurde gesagt auf der seite gibt es ne menge davon. mh aber unter der suchfunktion find ich die nciht. evtl kann mir da einer helfen.
danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 12:33 pm Titel: |
|
|
Ich hab in diesem Unterforum einen reingestellt ("Der Weg zur Fliegerei bei der Bundeswehr"), auch auch so findest du davon ne ganze Menge wenn du einfach mal die vorherigen Seiten durchklickst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AeroWolf Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 12:42 pm Titel: Re: Phase 2 erfahrungsberichte |
|
|
ach mir ist da noch was eingefallen...
mir wurde mehrfach gesagt für phase II kann man sich nciht wirklich vorbereiten.
ich hab in den letzten monaten am simulator einwenig geübt, viel gelesen, ab und zu einwenig segelfliegen geschnuppert, erfahrungsberichte gelesen und SPORT SPORT SPORT SPORT jeden tag
wie habt ihr euhc vorbereitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suerus Captain

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 1:49 pm Titel: Re: Phase 2 erfahrungsberichte |
|
|
AeroWolf hat folgendes geschrieben: | ach mir ist da noch was eingefallen...
mir wurde mehrfach gesagt für phase II kann man sich nciht wirklich vorbereiten.
ich hab in den letzten monaten am simulator einwenig geübt, viel gelesen, ab und zu einwenig segelfliegen geschnuppert, erfahrungsberichte gelesen und SPORT SPORT SPORT SPORT jeden tag
wie habt ihr euhc vorbereitet |
Das wichtigste ist, dass du dich nach deinem Ermessen perfekt vorbereitet hast. Dann kannst du dir auch keine Vorwürfe machen falls es nicht klappen sollte. Ob die Vorbereitung dein PII Ergebnis beinflusst sei dahingestellt.
Ich persönlich hab mich mit dem Buch "Der Pilotentest" inklusive Trainings CD vorbereitet und hab ebenfalls viel Sport gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |