Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU Erfahrungsbericht 25.6. + 26.6.03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich mir dann aber auch schon vorher gedacht.
Halt die arme Dame die vom Herrn Eichel immer so geschröpft wird und drei Arbeitslose durchfüttert. Übrigens bin ich auch arbeitslos aber ich bekomme keine Leistungen vom A-Amt. Also lebe zumindest ich nicht auf Deine Kosten. Nur zum besseren Verständnis Very Happy

Bist Du heute eigentlich schon wieder geflogen?
Oder musst Du dieses Wochenende vielleicht noch ran?

Gruß Midi
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loisa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, habe Urlaub bis zum 07. Juli. Coole Sache, oder?

Du, den Staat habe ich aber auch schon ganz schön geschröpft....war auch mal eine zeitlang arbeitslos und Bafög hab ich auch kassiert Smile

Aber warum bekommst du nichts?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loisa lies mal meinen Thread durch "Suche dringend Unterkunft in Hamburg" vor allem die letzten Postings. Dann wird Dir das schon etwas klarer. Also ich habe studiert und bin seitdem auf fester Jobsuche. Da ich vorher nichts in die ALOKasse eingezahlt habe bekomme ich nun auch nichts. Bissl blöde Situation, ist aber so schnell wohl nicht zu ändern.

Und hier wie versprochen ein paar Sportallee54a Bilder *g*







Und hier der berühmt berüchtigte Pausenraum


Von dem habe ich noch andere Bilder, darauf sind dann aber einige Personen deutlich zu erkennen. Bei dem hier gezeigten Bild denke ich mal, kann ich das so bringen. Die Person auf dem Bild ist so verwackelt/verschwommen aufgenommen, daß man sie eigentlich nicht erkennen kann oder?
Wenn Ihr meint ich sollte das Bild löschen sagt bescheid, dann mache ich es.
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin leider auch durchgefallen.
Das lag wohl mindestens am scheiss OWT.

Das war jetzt meine 142. Absage in 18Monaten.
Ziemlich krasser Schnitt.
Na ja kann man nix machen. Vielleicht finde ich ja noch einen Job bevor ich in Rente gehe.
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

versuch mal als berufsberater!
Nach oben
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also im ernst, Stellenanzeigen beim Arbeitsamt als Berufsberater habe ich auch schon durchforstet. Die wollen aber jahrelange Berufserfahrung.

Ansonsten wären meine Referenzen als "freier" Berufsberater nicht so dolle, wenn ich nicht mal selbst nen Job bekomme.

Ich bin entweder überqualifiziert oder unterqualifiziert (zu wenig Berufserfahrung, "nur" FH Studium statt Uni). Nur genau das in der Mitte, da gibt`s dann nichts für. Zeitarbeitsfirmen stellen einen nicht ein, weil man überqualigiziert ist, und für Lagerarbeit oder so haben die schon genug andere Leute.

Pilot wäre schon geil gewesen. Aber man stelle sich vor, ich hätte die BU geschweige denn die FQ geschafft. Bei meinem Glück wäre ich dann bestimmt beim Medical geflogen wegen meiner Körpergröße die knapp über 1,95m ist.
Zumindest habe ich mir dann diese Art der Absage erspart
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlyByWire
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

142 Absagen??? uff.... Shocked

Viel Glück weiterhin für die Suche, auch wenn sich das inzwischen wohl sehr sarkastisch anhört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group