|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoelsieW Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 4:02 pm Titel: Medical vom 10.06.2008 - Leute gesucht! |
|
|
| Ich war heute beim Medical und habe ein paar nette Leute kennen gelernt, die evtl. zuammen mit mir am 1.11. mit der Ausbildung beginen un ich habe noch ein paar Namen im gedächtnis: Busch, Schleicher und irgendwas mit Bo* (Bormatz??). Wäre cool, wenn der eine oder andere sich finden würde, damit wir mal Kontaktsaten austauschen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
Moin,
wie jetzt, du warst grad beim Medical und kannst schon wieder lesen und schreiben?
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche, aber spätestens in Bremen wirst du die Leute ja wiedersehen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoelsieW Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 6:29 pm Titel: |
|
|
Jupp Lesen und Schreiben
Sind aber schon um 12 getropft worden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 2:14 am Titel: |
|
|
Boah ist das fies, ich konnte noch nichtmal die Bahnsteignummer aufm Frankfurt Bahnhof lesen, vom Ticket mal ganz schweigen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:32 am Titel: |
|
|
Ist das echt so heftig?
Da wäre ja eine Sonnenbrille nicht schlecht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:51 am Titel: |
|
|
| moranepilot hat folgendes geschrieben: | Ist das echt so heftig?
Da wäre ja eine Sonnenbrille nicht schlecht... |
...oder ein Blindenhund  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 8:07 am Titel: |
|
|
Naja es scheint sich unterschiedlich auszuwirken. Bei mir war es recht konstant für ca. 6-7h und danach relativ schnell weg. Andere merkten am nächsten Tag noch etwas.
Aber jetzt mal wieder back to topic.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Puschel NFFler

|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 12:03 pm Titel: |
|
|
Jo, ich war gestern auch mit dir beim Medical, hast du ICQ oder so? Ich geh mal von aus du bist der, der in Mainz studiert? Konnte mir den Namen leider nicht merken, ich selbst bin der, dessen Nachnamen mit B beginnt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoelsieW Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 1:21 pm Titel: |
|
|
Und wirklich schlimm isses eigentlich auch nicht - eher lustig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 2:17 pm Titel: |
|
|
| Ich erinner mich noch, wie ich vor dem Fahrkartenautomaten am Bahnhof stand und versucht hab, ein Ticket zu erstellen. Das muss derart bescheuert ausgesehn haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 6:45 pm Titel: |
|
|
Moin,
normalerweise hatte ich auch nie Probleme mit solchen Tropfen und konnte nach 3 Stunden immer was sehen, aber in FRA gab's ja gleich 3 mal die volle "Dröhnung", so dass ich abends gegen 18 Uhr mit weit ausgestreckter Hand ne SMS auf meinem Handy sehen konnte...
Naja, vielleicht sind die ja auch zu Frauen netter und geben denen nicht so viele Tropfen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melanie M. Captain

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:14 pm Titel: |
|
|
Also ich kann bestätigen dass ie zu Frauen nicht netter sind. hab danach versucht mit dem handy meine Mama anzurufen, die am Flughafen spazieren gelaufen ist.... ich hab auf meinem Display absolut NULL erkannt. Musste dann einen netten Herren darum bitten, mir zu zeigen wo denn da in der Kontaktliste "Mama" steht.... mit Pupillen so groß wie die ganze Iris... will ned wissen was der sich gedacht hat... hab echt ausgesehen wie ne raubkatze auf Drogen ...
Aber ich empfehle wirklich DRINGENDST eine sonnenbrille. An dem Tag wars bewölkt und ich habs trotzdem als unerträglich hell empfunden...
.. aber eine interessante erfahrung wie es ist, wenn man weitsichtig ist  _________________ Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch
First Officer A320, LH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |