Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

World Air Routes DVDs abspielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kimsp
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:21 pm    Titel: World Air Routes DVDs abspielen Antworten mit Zitat

Ich will mir noch heute eine DVD von WAR bestellen und wollte jetzt mal fragen, wie das mit dem abspielen der DVD auf dem heimischen DVD Player ist. Ist die DVD so codiert, dass sie auch auf in Deutschland erhältliche Player läuft oder muss man da dann was mit dem Regionalcode der ändern? Ist ja eine NTSC-DVD, jedoch ist der Player Standard hier PAL.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-Bass
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 578

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deutsche dvd player gehen zu 99% nicht... zumindest marken wie Sony, Samsung etc (so hab ich die erfahrung geamacht)... die haben alle nur den europ. regioncode pal

ich hab mir bei rossmann oder so mal son no-name divx dvd player geholt für 20euro.. das ding es der hammer! wir haben hier noch son 180€ teuren sony dvd player, der im vergleich zu dem nonname ding ein witz is! das nonname ding spielt divx und ntsc (bzw alle regioncodes) ab.. echt zu geil
es gibts glaube bei amazon oder ebay dvd player die ntsc abspielen.. musst ma schaun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die DVDs haben im Regefall ne den 0 Code und sollten keine Länderbeschränkung haben. Auf LG Playern und Panasonic Laufen die zumindest ganz gut.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kimsp
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Ostfildern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal in den Handbüchern unserer DVD-Player nachgeschaut und kann sagen, dass zumindest 2 von 3 NTSC/PAL-Wiedergabe haben. Beim 3. finde ich die Anleitung gerade nicht. Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group