Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer war in Bremen (LH Infotag)?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lo406
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 9:44 am    Titel: Wer war in Bremen (LH Infotag)? Antworten mit Zitat

Hallo, suche jd, der in Bremen am Infotag war. Was kann man da erfahren. Ist es wirklich nötig dorthin zu gehen? Viele Grüße, andrzej Question
Nach oben
sbeach
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2003
Beiträge: 83
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am Montag in Bremen auf dem Infotag! Gedulde dich noch bißchen, schreibe dann was drüber...
_________________
Nur wer ein Ziel hat, kann es erreichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbeach
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2003
Beiträge: 83
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man denn die Möglichkeit einen Piloten auch mal kurz persönlich zu sprechen oder stehen die die ganze Zeit vorne und das Publikum stellt fragen??
_________________
Nur wer ein Ziel hat, kann es erreichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, persöhnlich geht glaub ich nicht! Aber warum auch?! Deine Fragen werden bestimmt das ganze Publikum interessieren!
Nach oben
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch am montag auf dem infotag!
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn frau info ihre tage hat .....
Nach oben
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch dort sein Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbeach
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2003
Beiträge: 83
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann werd ich ja mal ein paar Gesichter aus dem Forum kennenlernen.
Freu mich.
Also bis Montag in Bremen Razz
_________________
Nur wer ein Ziel hat, kann es erreichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde so gegen 10 bei der Besucherterasse am Airport Bremen sein.... wollen wir da nicht ein kleines Treffen veranstallten und von dort gemeinsam richtung LFT ?

Ich würde auch ganz gerne ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee. Smile
Nach oben
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
gute idee. Smile



da habe ich doch glatt vergessen, mich einzuloggen.
Nach oben
SunSurfer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich hab wohl nicht so den plan und gesucht hab ich nicht wirklich lange, aber gefunden hab ich auch nix.
also meine frage war, wann denn wo denn der infotag ist.
also ich schätze im flughafen bremen. das konnte ich dem forum schon entnehmen.
da ich aus bremen bin, würd ich da auch gern hin.
also postet ma nen link oder gebt mir info.
wär nett.
SunSurfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group