Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hilfe Skytest Kopfrechnen Piepton

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyingsebi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 11:21 am    Titel: Hilfe Skytest Kopfrechnen Piepton Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Hoffe ich schreib meinen Beitrag in die richtige Rubrik!

Ich brauch eure Hilfe mit Skytest:

Ich üb Kopfrechnen (akustisch) mit einer Eingabedauer von 20 Sekunden. Nun möchte ich den Piepton 5 Sekunden vorher haben. Doch genau da liegt das Problem.
Skytest erkennt weder meine gewünsche Eingabezeit noch den Piepton (egal ob akustisch oder visuell), d.h. das Eingabefeld ist so lange da bis ich etwas eingeben und bestätigt habe und Piepton kommt nie einer!

Hat einer eine Lösung für mich?

Danke
flyingsebi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du vielleicht dein soundausgabegerät falsch eingestellt? also dass er das ganze durch den kopfhörerausgang wiedergeben soll anstatt den boxen oder umgekehrt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group