Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB AC 12./13.07.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
texas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 12:37 pm    Titel: AB AC 12./13.07. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
werde am 12. und hoffentlich auch am 13.07. bei ip in ham sein! Smile
ist zufällig noch jemand aus dem board dabei???
würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet, sodass man sich evtl auch schon fr abends treffen kann.

gruß texas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eckpilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Texas,
habe gerade heute für diesen Termin die Einladung erhalten. Ich werde sicher schon Donnerstag oder Freitag anreisen, sodass man sich gerne treffen kann.
Gruss
eckpilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
texas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi eckpilot,
freut mich dass du auch dabei bist. ich werde fr abend anreisen und im meinhotel wohnen? hast du schon ein hotel gebucht?
was macht deine vorbereitung?

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eckpilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gude,
ich werde auch am Freitag anreisen und habe soeben ein Zimmer im meinhotel gebucht. Danke für den Tipp, echt top preis für die super lage direkt am flughafen.
derzeit übe ich mit skytest und lese mich in Denksport Physik ein. Englisch sollte kein ding sein und Mathe kann ich auch etwas hintenan setzen. Vielleicht nehme ich noch bei topilots an einem seminar teil. Vor allem für den 2. Tag, sollten wir ihn erreichen, könnte das recht nützlich sein.
Und bei dir? wie kommst du voran?
Hast du sonst noch tipps?
Gruß Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
texas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super, dann können wir uns ja auch das taxi zu ip teilen. das soll nämlich ein ganzes stück weit weg sein. können uns aber auch mal die busverbindungen anschauen... Wink
ich war diese woche bei tp und muss sagen, dass es v.a. für den 2. tag viel bringt. allerdings muss man ja erst mal dort hin kommen... Confused
skytest hab ich auch, allerdings werd ich mich verstärkt mit mathe, physik und englisch auseinandersetzten und mit der software eher nebenbei trainieren. für englisch werde ich die grammatik pauken, da ip doch recht "theoretisches" englisch abfragen soll. für physik werde ich mit hilfe von "physik für schule und beruf" vorbereiten und mathe entsprechend der aufgaben bei skytest.
für den 2. tag gibts dann ja einiges was man machen kann... z.b. fakten über air berlin, gründe für den berufswunsch pilot usw. zusammentragen!

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eckpilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

klar, das können wir gerne machen. wenn wir beide freitag anreisen können wir im hotel fragen wie wir am besten zu ip kommen.
danke für deine tipps. ich bin fleissig am physik lesen und skytest üben. für mich sind gerade diese aufgaben/übungen wichtig. englisch kann ich gut , auch die grammatik. mathe werde ich auch vormerklich mit skytest üben. es gibt im board einen sehr guten erfahrungsbericht, der die verschiedenen übungen am ersten tag erläutert. ich habe zwar den thread nicht mehr habe es aber auf word gespeichert. wenn du mir deine email gibst kann ich es dir gerne schicken.
die termine bei topilots sind entweder bereits belegt oder erst nach dem ac also werde ich das nicht in anspruch nehmen können. ist auch ein saftiger batzen geld den man dafür hinlegen muss. wird auch so klappen, ich vertraue da auf meine berufserfahrung.
ansonsten werde ich mich einfach weiter vorbereiten, mehr können wir wohl nicht tun.
bis dann und gruss....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichbins1988
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden, ich bin hier relativ neu, habe aber auch eine Einladung zum selbigen Assesment Center erhalten. Werde auch am Freitag den 11. anreisen. vllt treffen wir uns ja da, fänd ich gut! Very Happy
Wo kommt ihr denn her? Ich komm aus der Nähe von Köln.

lG Ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben2fly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr 3!!!

Ich bin auch am 12. und hoffentlich 13.07.08 mit dabei!

Ich werd auch am Freitag Abend mit dern Bahn anreisen. Bin aber im Ibis untergebracht. Vielleicht kann man es aber trotzdem arangieren dass man sich trifft. Würd mich freuen...

MfG Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
texas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs,
das ist ja super dann sind wir schon zu dritt!
also ich lande so gegen 20.00 uhr... wenn ihr lust hättet könnten wir uns ja dann am airport treffen und dort was essen. was haltet ihr davon?

lg texas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichbins1988
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo wär cool, ich werd wohl mim Zug fahren, hab bisher noch keinen billigeren Flug gefunden.
_________________
Medical DLR-> 27.04. Very Happy
BU LH->25.08. Sad
AC AB->12.07. Sad
Informatikstudium-> 2011/2012
ATPL->2016?

deprimierend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben2fly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würd mich auch freuen. Ich werd auch mit dem Zug kommen (billiger als umsonst gibt es nicht Very Happy ). Würd mich aber auch gern mit am Flughafen treffen...

Könnten ja Handynummern austauschen, dann kann man es noch besser vor Ort koordinieren...

MfG Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tayfun
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey Leute

bin auch am 12 und hoffentlich 13.07 dabei Wink
und freut ihr euch schon auf das Assessment oder seid ihr eher aufgeregt?
Und hattet ihr schon euren Test bei einer anderen Airline?
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet

mit freundlichen Grüßen
Tayfun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group