|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Foxtrott.Mike Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 9:30 pm Titel: Formular FQ Bewerbung |
|
|
Hallo alle zusammen,
dummerweise habe ich mich irreführen lassen von der veralteten Meldung auf lh-pilot.de nach der zwischen BU und FQ nur ungefähr ein Monat liegt. Nun habe ich nach langer Suche den wirklich aktuellen Stand gefunden und nach dem liegen ja 7 Monate dazwischen.
Nun habe ich aber leider schon dieses Bewerbungsblatt wo die ganzen Daten zur Person und so dementsprechend ausgefüllt und mir da quasi einen Termin innerhalb eines 2wöchigen Zeitraums der ungefähr in einem Monat beginnt gewünscht.
Ja also das Blatt ist jetzt also falsch ausgefüllt und jetzt wollt ich fragen wo ich das nochmal herbekommen könnte?! Kann ich das vielleicht irgendwo herunterladen? Habe mich auch für den ILST beworben glaube das ist auch nochmal ein anderes.
Oder soll ich da einfach mal ne e-mail hinschicken ob sie mir ein neues schicken können?! Was meint ihr?!
Hilfe wäre toll ^^
Will nicht unbedingt anfangen darauf rumzustreichen.
Danke und Grüße
Franz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 10:46 pm Titel: |
|
|
einfach anrufen, neuen zeitraum ausmachen, fertig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |