Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lebenserhaltungskosten während Ausbildung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Benny08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 2:49 pm    Titel: Lebenserhaltungskosten während Ausbildung Antworten mit Zitat

Huhu,

hab mir die letzte Zeit mal ein paar Gedanken gemacht, wie man am Besten sein Leben finanziert während einer Ausbildung.
Fest steht, dass meine Eltern z.B. mich unterstützen würden, aber will man das?

Welche Möglichkeiten sind euch noch so geläufig? Bafög speziell für eine Pilotenausbildung? Eine "gute" Kreditvariante zum Überleben?

Mir sind da leider nicht soviele Möglichkeiten in den Kopf gekommen, daher wende ich mich mal an ein paar Erfahrenere.

Gruß
Chris-KA
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WIe kommt man drauf, so einen Thread hier aufzumachen Question Confused

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13695
closed
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chris-KA hat folgendes geschrieben:
WIe kommt man drauf, so einen Thread hier aufzumachen Question Confused

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13695

Vielleicht sollten wir mal den "Suchen button" rot färben und etwas vergrößern Laughing Laughing
fleafly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

enjoi hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal den "Suchen button" rot färben und etwas vergrößern Laughing Laughing

ich denke es bedarf einer FAQ-Liste zur suchfunktion, da meiner meinung nach viele nciht wissen wie man so etwas bedient, geschweige denn was man mit einer suchfunktion anstellen kann. der name allein ist ja etwas unschlüssig.
vielleicht denken viele bei dem wort "sufu" bzw. "suchfunktion" an funktionen die wieder mit mathematik zu tun haben und lieber einen weg herum machen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
blablubb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

hauptsache wir haben uns alle lieb Smile

ene faq wird soetwas nicht verhindern - bei einer community in der größe und mit dem zuwachs wird sowas immer vorkommen. darüber sollte sich jeder im klaren sein.

auch wenn für viele autofahren einfacher als pinkeln ist - irgendwann musste es jeder mal lernen.

grüße

blubb

ps: wir leben nun mal in einer - "sicherheitshalbermalschnellklickengesellschaft" - der ebayartikel könnte sonst ja jemandem anders gehören *G*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.