|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 2:49 pm Titel: Lebenserhaltungskosten während Ausbildung |
|
|
Huhu,
hab mir die letzte Zeit mal ein paar Gedanken gemacht, wie man am Besten sein Leben finanziert während einer Ausbildung.
Fest steht, dass meine Eltern z.B. mich unterstützen würden, aber will man das?
Welche Möglichkeiten sind euch noch so geläufig? Bafög speziell für eine Pilotenausbildung? Eine "gute" Kreditvariante zum Überleben?
Mir sind da leider nicht soviele Möglichkeiten in den Kopf gekommen, daher wende ich mich mal an ein paar Erfahrenere.
Gruß _________________ Benny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris-KA Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 3:11 pm Titel: |
|
|
Vielleicht sollten wir mal den "Suchen button" rot färben und etwas vergrößern  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Di Mai 20, 2008 3:15 pm Titel: |
|
|
| enjoi hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sollten wir mal den "Suchen button" rot färben und etwas vergrößern  |
ich denke es bedarf einer FAQ-Liste zur suchfunktion, da meiner meinung nach viele nciht wissen wie man so etwas bedient, geschweige denn was man mit einer suchfunktion anstellen kann. der name allein ist ja etwas unschlüssig.
vielleicht denken viele bei dem wort "sufu" bzw. "suchfunktion" an funktionen die wieder mit mathematik zu tun haben und lieber einen weg herum machen     _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 7:53 am Titel: |
|
|
hauptsache wir haben uns alle lieb
ene faq wird soetwas nicht verhindern - bei einer community in der größe und mit dem zuwachs wird sowas immer vorkommen. darüber sollte sich jeder im klaren sein.
auch wenn für viele autofahren einfacher als pinkeln ist - irgendwann musste es jeder mal lernen.
grüße
blubb
ps: wir leben nun mal in einer - "sicherheitshalbermalschnellklickengesellschaft" - der ebayartikel könnte sonst ja jemandem anders gehören *G* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |