|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starcaptain Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 9:51 pm Titel: Wacken 31.07.- 02.08. |
|
|
Irgendwie habe ich mich dann doch nicht getraut, den Thread in "Testtermine" zu schreiben.
Aber es ist auch ein harter Test, glaubt mir...
Habe mein Wacken an diesem Termin, und obwohl ich nicht alleine hinfahre wäre es cool, vorher schonmal ein paar Leute kennenzulernen die zu dem Termin auch hin müssen.
Man fragte mich so im Interview, weil ich so einer "biederen, gesetzten Eindruck" mache, ob ich denn auch feiern kann und ob ich keine Probleme mit meinen Kollegen bekomme wenn sie mal ne Flurparty schmeißen auf der LFT. Ich konnte ja nicht meine Eintrittskarte zu Wacken als entkräftigendes Argument angeben...aber hey, damit wir vielleicht doch einen Hinweis zu den Testterminen bekommen: Wacken ist gar nicht weit weg von Hamburg! Da kann man dann nochmal richtig schön relaxen vor BU oder FQ, ein bisschen gediegen Musik hören und dann auf zum DLR.
Hier der Link zum Festival, für diejenigen die es noch nicht kennen - ein Muss!
www.wacken-open-air.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 10:54 pm Titel: |
|
|
Huhu,
ja, hatte mir schon überlegt, hinzufahren, weil's ja zum großen Teil meine Musikrichtung ist. Allerdings sind mir 90% der Bands zu hart. Die einzigen, wegen denen ich hingefahren wäre, sind In Flames. Bin großer Fan von denen.... aber soviel Kohle dafür zu berappen is auch blöd
Trotzdem viel Spaß da...
vogel _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |