 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joblin Captain

Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 215
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 12:24 pm Titel: Gepäckfrage |
|
|
Hallo,
ich habe mal eine Fragen wegen des Gepäcks.
Ich fliege bald nach Hamburg zum DLR und wollte fragen, ob Ihr wisst ob man das Gepäck am Auschecktag im Hotel lagern kann während man beim DLR ist? Oder nehmt Ihr es mit und falls ja kann man es dann beim DLR lagern oder muss man es mit in den Prüfungsraum nehmen?
Danke schonmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frag4Free Captain

Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge: 67
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 1:07 pm Titel: |
|
|
| je nachdem, in welchem hotel du bist, kannst das mit dem gepäck machen... also bei kocks kannst das gepäck lagern lassen, solange du noch bei den tests bist. auch wenn du noch nicht eingecheckt hast, oder schon ausgechekt bist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge: 377
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 1:30 pm Titel: |
|
|
Also im Airlines gehts auch. _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joblin Captain

Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 215
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 1:32 pm Titel: |
|
|
| Super, ich bin im Airlines und dann werde ich das Gepäck dort lassen und es nachmittags abholen bevor ich wieder zurück fliege. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

Anmeldungsdatum: 07.11.2007 Beiträge: 134
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 4:48 pm Titel: |
|
|
Selbst im MeinHotel gehts  _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Backi Gast
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 7:16 pm Titel: |
|
|
vollständigkeitshalber: im Ibis auch kein Problem!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2005 Beiträge: 263
 |
Verfasst am: So Mai 18, 2008 9:03 pm Titel: |
|
|
Ist es auch möglich, das Gepäck im DLR zu lagern - bin gerade dabei meinen Flug zu buchen und überleg grad, wann ich am Vortag anreisen soll - je nachdem ob`s geht würd ich nämlich am Vorabend in der City übernachten, mit Gepäck dann zum DLR, die zweite Nacht dann in einem Hotel nähe des DLR verbringen.
Aber ich glaub wenn alle 40,50 Kandidaten auf die Idee kommen ihr Gepäck mitzunehmen, würde das DLR einer Gepäckaufbewahrung ähneln, deshalb frag ich lieber hier schonmal ob das möglich ist, bevor ich dann dort mit schiefen Augen angeschaut werde.
Man liest ja oft dass DLR und Airport nahe beieinander liegen, aber kann mir jemand sagen, wieviel Zeit ungefähr folgende Strecken mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Anspruch nehmen?
Innenstadt - DLR?
Innenstadt - Flughafen?
vielen Dank!!!! _________________ flying is my passion and hopefully soon my profession ... oh yeah |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Anmeldungsdatum: 19.03.2007 Beiträge: 599 Wohnort: EHBK  |
Verfasst am: So Mai 18, 2008 9:42 pm Titel: |
|
|
| Bei beiden Strecken solltest du so 35 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln einrechnen. www.hvv.de wird dir helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Idaho Captain

Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 187 Wohnort: Lippstadt  |
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 2:36 pm Titel: |
|
|
Ich weiß, dass bei der FQ am zweiten Tag einzelne Gepäck mithatten, aber bei der BU ist mir das nicht aufgefallen. Hinten ist aber Platz, um Taschen abzustellen. Eigentlich müsste das gehen. _________________ 371. NFF
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |