|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlpenTom Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 5:59 pm Titel: Mathe, Technik ! Wo find ich die Lösungen ??? |
|
|
Hi Jungs und Madels!!
Sitze grad vor den Mathe und Pysik Übungen und merke dass ich ne richtige Pfeife darin bin. Kann mir bitte jemand die Lösungen schicken von Mathe und Technik, oder wo kann ich sie finden? Hab auch mal Tricks gefunden zwecks Mathe aber find sie nicht mehr.
Vielen Dank
AlpenTom |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alexandert Captain

Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 8:03 pm Titel: |
|
|
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970 Lösungen
Ansonsten einfach die SuFu verwenden! Für Mathe-Tipps einfach in die Mathe-Tippecke schaun  _________________ BU 22./23. Mai
PIT 04.-06. Juni
Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlpenTom Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 8:33 pm Titel: |
|
|
alexandert hat folgendes geschrieben: | http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970 Lösungen
Ansonsten einfach die SuFu verwenden! Für Mathe-Tipps einfach in die Mathe-Tippecke schaun  |
Super Alexandert!!
Ich bin heut auch so was von neben den schuhen, habe mir deine Zusammenfassung ja schon mal ausgedruck und nur das endlisch gesehn Danke nochmal. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
J-Wing Bruchpilot

Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 12:36 pm Titel: |
|
|
sind die mathe cbt fragen in der selben schwierigkeit gestellt wie die fragen beim dlr?? _________________ BU-->30.06./01.07 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |