Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorsicht mit Knoblauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nick
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 10:31 am    Titel: Vorsicht mit Knoblauch Antworten mit Zitat

Moin liebe FQ Besteher!

Da ja nun für den ein oder anderen in der nächsten Zeit das Medical ansteht, wäre es wohl ganz angebracht hier auf das "Drogen-Freiheitsinterview" mit Herrn Knoblauch einzugehen (der heißt echt so..)!
Was dort gefragt wird, habt ihr sicherlich schon aus den anderen Berichten entnehmen können. Doch seid vorsichtig, was ihr dort angebt!
Es wird alles ohne Kommentar zu Protokoll gegeben und von Euch am Schluß unterschrieben! Dieses Protokoll wird dann dem Arzt vorgelegt, mit der einen oder anderen Nebenbemerkung des Psychologen! So kam es, dass ich, aufgrund einer Aussage, die im Protokoll vermerkt wurde, noch mal nach FRA eingeladen wurde, um ein Gespräch zu führen!!!
Ich habe mir nichts vorzuwerfen gehabt und nie Drogen genommen! Nur weil ich ehrlich geantwortet hatte, dass Sylvester in einer Zigarette eines Freundes Cannabis enthalten gewesen sein könnte- was ich nicht genau wußte und was man sonst sowieso gesehen hätte, habe ich es angegeben!
Nun bin ich aber dabei und alles halb so wild! Den Stress hätte ich mir allerdings gerne erspart!

Überlegt Euch also gut, wie Ihr die Sache angeht und wie Ihr Eure Vergangenheit gestaltet habt!

Alles Gute und bis BRE

nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2003 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der heißt Knobloch-Reith wenn ich mich richtig entsinne...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group