|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 9:52 am Titel: Heute fällt Entscheidung über die AUA |
|
|
.e
Zuletzt bearbeitet von flapfail am Do Mai 08, 2008 1:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Do Mai 08, 2008 5:17 pm Titel: |
|
|
Afterburner hat folgendes geschrieben: | Es wäre super, wenn du mindestens die Quelle angibst. Sonst gibts ein rechtliches Problem. |
mach dich nicht lächerlich  _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Mai 08, 2008 5:21 pm Titel: |
|
|
francis hat folgendes geschrieben: | Afterburner hat folgendes geschrieben: | Es wäre super, wenn du mindestens die Quelle angibst. Sonst gibts ein rechtliches Problem. |
mach dich nicht lächerlich  |
Er hat aber recht!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der Spanier Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 10:20 am Titel: |
|
|
naja..."heute" ist nun "gestern" und es hat sich nichts getan...dies bezeugt deine Kompetenz  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 6:28 pm Titel: |
|
|
Latin hat folgendes geschrieben: | francis hat folgendes geschrieben: | Afterburner hat folgendes geschrieben: | Es wäre super, wenn du mindestens die Quelle angibst. Sonst gibts ein rechtliches Problem. |
mach dich nicht lächerlich  |
Er hat aber recht!!! |
ach...hat er das? alter...erzähl einem juristen nix über Gesetze ... in der theorie ist viel verboten....aber NIEMAND kriegt ein rechtliches Problem weil er irgendeinen text in irgendeinem forum postet den er von irgendwoanders kopiert hat. _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: So Mai 11, 2008 12:11 am Titel: |
|
|
wo kein kläger dort kein richter  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cocktail Captain

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 8:58 am Titel: |
|
|
scheinbar ist der deal jetzt endgültig geplatzt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 2:26 pm Titel: |
|
|
Cocktail hat folgendes geschrieben: | scheinbar ist der deal jetzt endgültig geplatzt... |
es wär super wenn Du ne Quelle angibst, denn sonst hast du ein rechtliches Problem  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cocktail Captain

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 3:28 pm Titel: |
|
|
Antenne Kärnten - gestern, 19:55 - selbst gehört vom Radio  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Villach - Austria - Europe  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Villach - Austria - Europe  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 2:18 pm Titel: |
|
|
Interessant
Air China schielt auf die Austrian Airlines:
Laut Fluglinien-Boss Dong besteht Interesse
* Drehkreuz Wien könnte als 'Tor zum Westen' dienen
* Chairman Kong Dong sieht "eine kleine Chance"
In einem Exklusiv-Interview im aktuellen NEWS bekundet Air-China-Chairman Kong Dong sein Interesse an den Austrian Airlines. Die Air China, so wie die AUA Mitglied im Luftfahrtbündnis Star Alliance und damit Partner der deutschen Lufthansa, zählt zu den vier größten Fluglinien Asiens. Sie könnte die AUA mit dem Drehkreuz Wien wohl - von Peking aus gesehen - perfekt als "Tor zum Westen" nützen.
Air-China-Chairman Dong auf die Frage, ob eine Beteiligung an oder ein Kauf der AUA eine Option für seine Airline wäre: "Ich persönlich glaube, dass es eine Möglichkeit gibt. Ich sehe eine kleine Chance." Am Rande des Star Alliance-Treffens in Kairo antwortete er auf die Frage, was eine Übernahme bringen könnte: "Wir werden genau analysieren, was es unseren Hauptpassagieren bringt. Ohne Vorteile für den Markt oder die Marke würden wir es nicht machen." NEWS fragte den Airline-Manager, ob er sich die AUA genau ansehen werde - Kong Dong: "Wir haben ein Auge darauf geworfen." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |