|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
PiMarPi Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 10:09 pm Titel: Ph III FFB 1.6.08 |
|
|
Hey wollte mal fragen ob noch jemand das vergnügen hat.... würde mich freuen wenn noch jemand hier ist der zu diesen termin, ab 2.6.08, ph III hat.
mfg pimarpi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PiMarPi Navigator

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 5:09 pm Titel: |
|
|
hmm keiner schade aber noch is ja noch nen paar tage... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marcel999 NFFler

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 6:46 pm Titel: |
|
|
bin auch dabei!!! gruß marcel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PiMarPi Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 1:03 pm Titel: |
|
|
hey cool. Hab dir gerade mal ne Pm geschickt ich höffe ja mal man hört sich
mfg
Markus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PiMarPi Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 2:23 pm Titel: |
|
|
Ich weis nicht ob die Frage hier einer beantworten kann, aber wer weis...
Mich würde mal interessieren, ob es realistisch ist noch für den 1.7. eingeplant zu werden... Oder muss man da jetzt der Überflieger sein um noch dieses Jahr berücksichtigt zu werde? Weil die Luftwaffe nur ein mal im Jahr einstellt. Das heißt, dass man ja sonst nen Jahr warten muss...
Also wenn einer was aus Erfahrung sagen kann oder etwas darüber weis würde würde ich mich über ne Antwort freun
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 2:39 pm Titel: |
|
|
Hmm... die Luftwaffe stellt ja nicht am 1.7. ein, also wäre nach deiner P3 auf jeden Fall noch genug Zeit für eine Einplanung.
Ich würd es schon für wahrscheinlich halten dass du, abhängig von deiner Einplanung, noch dieses jahr am 1.8. (?) oder am 1.10. eingestellt wirst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marcel999 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:27 pm Titel: |
|
|
Hi Leute! Ich stell die Frage einfach mal hier rein: Ich hab diese Woche Phase 3 bestanden. Die Psychologin hat gesagt überdurchschnittliche Leistungen im Simulator und dass Sie mich am liebsten im Jet sehen würd, also schätz ich mal Tauglichkeit B. ICh bekomm in den nächsten 2 Wochen vom Arzt bescheid, ob ich jet fliegen darf, weil es da noch nen problemchen gab. Weiß jemand wie es diese jahr so aussieht mit jet und trapo? kommt man da ende juni noch rein? der einplaner muss ja auch erstmal die testergebnisse auswerten. gruß marcel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suerus Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 4:33 pm Titel: |
|
|
marcel999 hat folgendes geschrieben: | Hi Leute! Ich stell die Frage einfach mal hier rein: Ich hab diese Woche Phase 3 bestanden. Die Psychologin hat gesagt überdurchschnittliche Leistungen im Simulator und dass Sie mich am liebsten im Jet sehen würd, also schätz ich mal Tauglichkeit B. ICh bekomm in den nächsten 2 Wochen vom Arzt bescheid, ob ich jet fliegen darf, weil es da noch nen problemchen gab. Weiß jemand wie es diese jahr so aussieht mit jet und trapo? kommt man da ende juni noch rein? der einplaner muss ja auch erstmal die testergebnisse auswerten. gruß marcel |
Glückwunsch
Sollte das Medical Problem wirklich noch im Juni geklärt werden, kommst du sehr warscheinlich noch dieses Jahr unter. Ich weiß nicht genau was die Frist ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Einplaner zu mir gemeint hat, dass bis Juni noch für dieses Einstellunsjahr geprüft wird. Abgesehen davon hört man ja ohnehin dass dieses Jahr der Bedarf mit den tauglichen Bewerbern vll nicht ganz gedeckt werden kann. Könnte also sein, dass auch Bewerber die nach dem Stichtag geprüft wurden noch diese Jahr reingequetscht werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |