Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

An BU-Besteher...Habe bald BU...Vorbereitung zugeben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eagle, auch das. Die merken das. Spiel mit offenen Karten da machste nix falsch und kannst dich nicht verplappern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zugeben!, Freunde von mir die dort waren hatten alle ihre Quellen, sprich Bücher und so, angegeben, wenn es bei mir so weit ist werde ich das ebenfalls tun. Man bekommt ja auch nicht umsonst die CD zugeschickt, oder?
Nach oben
Blue
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2003 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es für dich besser ist, wenn du alles zugibst, da die das wahrscheinlich sowieso merken und du dann so einen ehrlicheren Eindruck hinterlässt...
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2003 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

die nehmen dich nach allen regeln der kunst auseinander und schauen in dich hinein! - ich bin auch ganz stark der meinung, das die das merken würden.

also - spiel offen - ist leichter für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elli pirelli
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.07.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2003 10:36 am    Titel: elli pirelli Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aus unserer Gruppe habens manche zugegeben und manche nicht, manche nur die BU, obwohl sie auch die FQ vorbereitet haben. Ich war noch nicht bei der BU und bin auch einigermaßen verunsichert, wie ich mich verhalten soll. Vielleicht mach ichs mal anders herum, die BU nicht zugeben und bein der FQ die Karten auf den Tisch legen. Question
_________________
Liebe Grüße aus "Laipz'sch"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group