|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:26 pm Titel: Wo zuerst bewerben, will net zuerst bei LH |
|
|
Hi
wollte fragen wo man sich zuerst bewerben kann, wo man trotz durchfallen noch zu lh kann um dort ein Studium zumachen.
Eigentlich ist es ja so: [wenn man bei lh durchfällt]
LH --> AB geht net
LH--> TuiFly geht
Wie ist es andersrum?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:29 pm Titel: |
|
|
hmm also da bin ich anders informiert.
gehts nich bei LH, kann man trotzdem noch zur AB. das eine is DLR, das andere interpersonal
zerstört mir hier nicht meine träume, hat sukhi wirklich recht??  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:30 pm Titel: |
|
|
ne kann gut sein das du doch recht hast
Ich will mich aber nicht zuerst bei Lh bewerben ^^ Mein Leben hat mir oft genug gezeigt das ich wichtiges net beim 1. mal schaffe beim 2. mal gehts locker -.- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:32 pm Titel: |
|
|
aso alles klar.
also ich hab bei austrian mal auf der internetseite geschaut, man kann nicht erst lh und dann austrian machen, oder andersrum. also würde die alternative auch wegfallen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:36 pm Titel: |
|
|
erst Bundeswehr - dann LH müsste gehen _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:40 pm Titel: |
|
|
Bundpilot geht net, bin 1,88 und hab viel zu lange beine, bei ner doku meinten max bein länge 60 cm oder so und hab schlechte augen letzter wert (knapp 1 jahr her) bei -0,5 Dioptrien auf beiden -.-
edit:
@quetzalcoatl
Wenn man bei lh durchfällt kann man zu ab siehe thread:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13612
Sry das ich dich verunsichert hab |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:44 pm Titel: |
|
|
jupp kein thema, hauptsache, du verwechselst da selber nichts. hinterher beraubst du dich noch einer chance  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
texas Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 5:57 pm Titel: |
|
|
0,5 dioptrien ist kein ausschlussgrund bei der bundeswehr. die nehmen dich für jet bis zu 0,75 dioptrin und für alles andere bis zu 1,0. man kann sogar eine sondergenehmigung bis zu 3,0 dioptrin bekommen...
also ich würde es in dem fall mal bei air berlin, swiss, tyrolean und der bundeswehr probieren und wenn du dir entsprechend sicher bist bei der lh.
viel glück! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 6:01 pm Titel: |
|
|
60cm Beinlänge kann nicht stimmen - ich habe 100cm und so groß bin ich auch nicht
ist doch im Endeffekt egal - du willst doch nur deine Nervosität ablegen und das du beim ersten mal fliegst (oder auch nicht) ist dir doch ziemlich klar
erst bei AB - dann bei LH geht meines wissens nicht - zu den anderen kann ich nichts sagen _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 6:17 pm Titel: |
|
|
eigentlich sind solche taktischen strategiezüge doch wayne. einfach lh, dann ab, danach swiss und wenn alles nix nützt dann halt privat machen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 7:21 pm Titel: |
|
|
Finde taktiern hier auch nich so sinnvoll. Aber man kann selbstverständlich parallel LH, Tuifly und AB laufen lassen! Bei meiner BU hab ich einen getroffen der alle drei gleichzeitig macht um die chance irgendwo unterzukommen zu erhöhen. _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 10:13 pm Titel: |
|
|
quetzalcoatl hat folgendes geschrieben: | eigentlich sind solche taktischen strategiezüge doch wayne. einfach lh, dann ab, danach swiss und wenn alles nix nützt dann halt privat machen  |
Naja LH ist für mich am optimalsten ... wohne knapp 15 min von der lh base bzw. flughafen ham entfernt ^^
Nach swiss naja mal sehn , die sache ist die, LH ist wie bei fast jeden von uns traum arbeitsplatz tui,ab kommen hinten dran.
btw Ich meld mich auch bei allen 3 an ^^ wird es aber nicht stressig?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |